-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Gibt noch paar Neuerungen.
wenn man jetz ein Bild von jmd bekommt, hat man neue Optionen. Zum Beispiel kann man alle Medien ansehen etc.. Zudem geht nach links und rechts swipen, um zum nächsten Bild zu gelangen
Einfach mal testen
Jup habe ich auch gerade entdeckt. Von mir gibts bis jetzt eine eindeutige Updateempfehlung!
Edit: Das alte Spielchen geht los: Neue Version 2.9.6021 steht zum Download.
-
Scheint sich doch was geändert zu haben. Neue Nachrichten werden jetzt nicht mehr als (1) hinter dem Kontakt angezeigt sondern die Zahl wird in einem weißen Kästchen angezeigt. Also wohl doch eine neuere Version.
Hier ein Beispiel:

-
Es tut sich nach langer Zeit mal wieder was an der "Versionsfront". Auf der WA-Seite wird seit heute Nacht die Version 2.9.5971 angeboten. Die Versionsnummer ist doch eher merkwürdig weil die bisher aktuelle ja die 2.9.6 war. Ich habe sie mal installiert und kann bis jetzt keinerlei Änderungen feststellen. Vermutlich wird es jetzt wieder in kurzer Abfolge ein paar neue Versionen geben wie es bisher auch immer war.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Aus einem der Kommentare:
"Well the 3G toggle now works as it should.. it switches between 2G and 3G instead of 2G and dual mode. "
Super! Genau das möchte ich nicht. 
Argh das ist wirklich bescheiden... 2G/Dual fand ich perfekt!
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Könnte bitte jemand nochmal testen/bestätigen, inwieweit durch das Widget-Update das Ein- und Ausschalten der Foto-LED durch den Sperrschieber deaktiviert wird und ob das nur dann der Fall ist, wenn man das Widget auf dem Schirm hat.
Also ich habe mal bei AAS in den Comments nachgefragt und dort sagte jemand er habe nach der Widget-Installation keine Probleme mit der Aktivierung der Taschenlampe per Sperrschalter. Es bedarf noch einiger "Freiwilliger" die bestätigen wie es denn nun aussieht.
Zuckerstange: Du warst nicht zufällig im Energiesparmodus als du es getestet hast? In diesem ist das aktivieren der Taschenlampe über den Sperrschieber nämlich deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Gab doch gestern erst für die deutschen PC´s das Wlan - Update. Schätze mal seit der Ankündigung 3Wochen her. Solange rechne ich mal wird wohl wieder dauern.
Jup der Erfahrung nach bekommen die deutschen PCs diese Updates 2-3 Wochen nach denen in GB.
-
Zitat
Original geschrieben von eukalyptus42
Ich habe ein E72 in der Bucht ersteigert. Meine erste Frage:
Oben links in der Ecke sind die Empfangsbalken. Bei dem E71 sind rechts neben den Emfpangsbalken entweder das Antennensymbol (GSM) oder "3G", jedenfalls solange keine Daten übertragen werden. Wenn Daten übertragen werden wird das Antennenzeichen oder das "3G" beim E71 kleiner und darunter ist zusätzlich der Doppelfeil.
Bei dem gebrandeten Vodafone E72 steht an der Stelle die ganze Zeit ein Doppelfeil, welcher allerdings nicht durchgestrichen ist.
1. Was bedeutet dieser unterbrochene Doppfelfeil?
2. Was steht über dem Doppelfeil? 3,5G oder 35G?
3. Gibt es irgendwo eine Übersicht mit den Piktogrammen die iauf dem Startbildschirm des E72 auftreten können? In der 160-Seiten Anleitung von Nokia habe ich nichts gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße.
Alles anzeigen
3,5G bedeuted HSDPA. Welche maximale Geschwindigkeit das E72 dann kann habe ich allerdings nicht im Kopf.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Da müsste aber der richtige Befehl/Pfad stehen, damit es funktioniert.
Schau mal was da ein paar Zeilen weiter oben bei SMS steht 
Ja hast recht
Ist halt wirklich ärgerlich, dass Nokia die Notification API nicht rausrückt. Dann wäre die Integration in die Pulldown-Bar oder auf den Lockscreen kein Problem. *träum*
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ich dachte ihr hättet wegen der Benachrichtigungs-LED schon eine Lösung gefunden???
Die genannte Datei sagt mir leider nichts.
Wie schon gesagt die Notification-Settings bei Belle finden sich im core unter private\10282bc4 
In folgender Datei dfs7x92_light_missed_events.rul Ist die Benachrichtrigung per LED Aufgeführt, aber eben bei emails als false (ungültig) gekennzeichnet, ich denke an dieser Stelle müsste der entsprechende Eintrag geändert/richtiggestellt werden.
In früheren Symbian Versionen waren diese Dateien übrigens anders benannt, aber immer im gleichen Ordner zu finden.
Außerdem könnte im gleichen Ordner in folgenden Dateien noch etwas zu finden sein:
dfs7x92_light_notification_control.rul
Alles anzeigen
Der Wert ist bei mir (ohne Änderung meinerseits) auf True. Trotzdem habe ich natürlich keine Benachrichtigung bei ankommenden Emails.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hab's grad installiert, leider... die Taschenlampenfunktion mit dem Seitenentsperrer ist weg,dafür gibt's jetzt ein Widget:-( Und ein Spiegel Widget sowie die Webansicht von den Labs halt . Also wer das nicht braucht und lieber die Entsperrtaste als Taschenlampe haben will,spart sich das Update.
Das wäre natürlich sehr ärgerlich. Kann das noch jemand bestätigen?