Beiträge von Battlebird

Spätestens seit Qt hat sich die Geschichte von wegen "es ist so schwer für Symbian zu entwickeln" doch erledigt...

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Bei mir hat sich das Jahr Gratistest vor kurzem wiedereinmal von selbst verlängert.

Ich hab bisher noch nix für Whatsapp zahlen müssen.

Jup bei mir das Gleiche.

Zitat

Original geschrieben von jannis1980
    Für diejenigen die von Symbian kommen, es gibt jetzt eine App, welche den Lockscreen mit der Uhr simuliert: http://www.windowsphone.com/de…df-43ff-9220-b9af6616fd05. Ich bin mal gespannt wie der Akkuverbrauch aussehen wird.

Kann man nur hoffen, dass so ein Lockscreen mal mit einem Update möglich wäre.

Da das 920 keinen AMOLED-Screen hat, wird ein solches Feature nie ohne größeren Akkuverbrauch möglich sein.

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Naja,schade das es zwei LED Funzeln hat. Xenon + LED wäre es.

An der Form der Kameralinse bin ich mir sicher das, sie nun auch genügend Rechenpower haben um auf einen mechanischen Shutter verzichten zu können (Lagfree Shutter).

Naja bin sehr gespannt auf morgen, vermutlich wird es dann auch bis Weihnachten erhältlich sein...

Also ich tippe hier eher auf das als "Catwalk" bekannte Gerät und nicht auf EOS (den quasi 808-Nachfolger mit WP)

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich finde es klasse! Dachte schon das "Mini N9" sei gacencelt. Eigentlich wollte ich mir ein 301er holen, aber jetzt mit der Swipe Integration kann das schon was tolles werden, sieht sehr nach Mix aus Harmattan/Meltemi aus.

Aber es hat Dual Sim , da muss ich wohl noch warten ob es überhaupt Whatsapp kompatibel ist.

Design ist schonmal klasse, Preis geht in Ordnung, Farben sind sowieso top.

Es wird eine Single und eine Dual-Sim-Variante geben. Denke mal Whatsapp wird darauf laufen. Insgesamt das erste Asha, welches ich auch interessant finde.

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Stimmt. Selbst im Funkloch unglaublich vielseitg.

Ich werde nie verstehen, warum andere auf Geräte flippen, die ohne Netz gar nix können (außer Quadcore und Megascreen natürlich).

Mit den Teilen kann man das Zelt besser heizen wenns kalt ist :D

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Mit dem letzten WLAN-Update gibt es eine neue Einstellung unter WLAN.

Neben "Energiesparmodus" gibt es nun auch "Erweiterter Energiesparmodus".
    Jemand ne Idee, was das genau tut?

Gute Entdeckung! Ist bei mir automatisch aktiv gewesen und ich habe bis jetzt keine Probleme. Von daher lasse ich es auf jeden Fall an. Was genau die Einstellung bewirkt würde mich aber auch interessieren.

Re: Big Screen PS3 Fernbedienung Problem

Hast du noch ein anderes Handy zur Hand mit dem du mal eine Kopplung mit der Fernbedienung versuchen könntest?