-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Evtl. versehentlich Ausgeschaltet?
Einstellungen > Telefon > Sensoreinstellungen > "Anzeige automatisch drehen" auf EIN 
Nein war auf EIN. Ein Aus- und Wiedereinschalten hat jedoch zum Erfolg geführt. Was auch immer da wieder falsch gelaufen ist^^
Egal Hauptsache es geht wieder. Danke dir.
-
Hoi Leute! Seit heute habe ich ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem 808. Und zwar funktioniert der Landscape-Modus nicht mehr. Ich kann das Handy drehen wie ich lustig bin aber die Bildschirmausrichtung wechselt einfach nicht mehr. Hat jemand eine Idee zu diesem Problem? Meint ihr es liegt an der Software oder könnte es auch ein Hardware-Problem sein?
Edit:
Neustart des Geräts habe ich natürlich als erstes probiert, aber das hat nichts gebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Wie kann man sich die BT Signalstärke anzeigen lassen?
THX!
BT = Bluetooth? Da wüsste ich keine Möglichkeit wie man sich die Signalstärke anzeigen lassen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ist nicht mein Handy, gehört einem Freund mit zwei linken Daumen.
Das mit dem internen Browser hatte ich auch schon versucht. Es scheitert allerdings daran, dass ich den nicht finde. Halt mich für verrückt, aber ich hab alle Menüs durchgeschaut, der Browser ist verschollen. Es ist nur Opera installiert (hatte ich ihm damals drauf gemacht).
Da man den internen Browser nicht deinstallieren kann kann das eigentlich nicht sein. Schau nochmal genau. Der interne Brwoser heißt einfach "Internet".
-
Installiere mal die Nokia Suite auf deinem PC, schließe das E71 an den Rechner an und dann schau unter Software-Updates. Wird es dort angezeigt?
EDIT:
Alternativ: Was passiert, wenn du mit dem internen Browser des E71 auf http://email.nokia.com/ gehst? Eigentlich sollte es da eine Download-Option geben.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Mal wieder was lustiges: 

Ja stimmt schon. Das Display des 808 ist unter Sonnenlicht wirklich vergleichsweise sehr gut ablesbar.
-
Für das WLAN-Problem probier mal die Installation dieses Updates.
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Hallo zusammen,
hat jemand auch das Problem das seine Speicherkarte nicht erkannt wird ?
Meine 8Gb Karte war vorher in dem nokia700 drin und dann wollte ich sie in 620 einsetzen aber unter einstellung, speicher wurde sie nicht angezeigt!
weiß jemand Rat ?
Mfg strikeme
Alles anzeigen
Hast du die Karte mal am PC formatiert (aus Kompatibilitätsgründen am besten mit FAT32) nachdem du sie aus dem 700 entnommen hast? Das würde ich als erstes probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
was ist mit dem Htc 8x und dem Trophy??
Also zumindest für das 8x lässt sich sagen, dass dieses zwar eine LED hat, diese aber nur leuchtet wenn der Akku fast leer ist oder geladen wird. Also weit entfernt von einer Benachrichtigungs-LED wie es sie bei Symbian oder Android gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Guten Morgen,
was ich bei meinen 620er sehr vermisse ist ein optisches Signal wenn eine SMS/MMS ankommt so wie es beim Nokia700 war!
Ich hab auch in den Einstellung nichts gefunden,meint ihr da kommt noch so eine APs die das dann Anzeigen kann ?
Schöne Woche
Strikeme
Benachrichtigungs-Led gibts bis jetzt bei keinem WP-Phone.