-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Vielleicht verstehe ich die ganzen Smile mal wieder nicht. Aber eigentlich interessieren mich weder Punkte noch allgemeine Ergebnisse.
Für eine Beurteilung stellt man (ich) 2 oder mehr Fotos gegenüber und stellt diese zur Diskussion.
Und das ist bisher irgendwie nicht passiert (ist auch kein Zwang oder ich habe die Smilies nicht verstanden).
Foto 808
Foto HTC
Ich halte das HTC Foto immer noch für schärfer und klarer.
Wobei ich mir das 808 gerade gekauft und immer noch sehr zufrieden bin.
VG
P.S.: Der letzte Satz von test100 macht die Sache schon deutlicher. Man muss schon einen sehr großen Augenfehler haben, damit man die Fotos des 808 vor einer "brauchbaren" DLSR sieht. 
Alles anzeigen
So unterschiedlich können da die Eindrücke sein. Für mich sieht das Bild des 808 in diesem Vergleich deutlich und auf den ersten Blick als qualitativ um Welten besser aus als das des HTC. Natürlicher und ohne die Keule der übermäßigen künstlichen Nachbehandlung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Was für einen Stern meinst du den bitte???
Er meint das Sternchen das bei neu installierten Programmen vor dem ersten Start erscheint.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Zu dem Update noch mal ne dumme Frage: War bei euch auch nur das Galerie-Icon mit einem Stern versehen?
Ja!
-
Laut AAS gibt es bereits das nächste Update für das 808 und die anderen FP2-Geräte. Diesmal geht es wohl um Verbesserungen im Bereich Telefonie und bei den Gesprächsprotokollen. Mein 808 zeigt es noch nicht an, aber das bin ich inzwischen gewohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ich hab eines der ersten 808 bei Amazon vorbestellt, habs auch schon bekomman, da war es noch nicht lieferbar. Hab 509€ bezahlt und der Preis ist seitdem nie wieder auf das Niveau gesunken.
Und da soll mal jemand sagen, Vorbesteller zahlen immer zuviel.
Also ich hab für meins 409€ bezahlt 
Aber ich denke es lässt sich feststellen, dass die Preise wirklich nicht mehr fallen werden und die Verfügbarkeit auch nicht mehr besser werden wird. Es geht dem Ende zu. Also immer schon pflegen unsere Schätze!
-
Die von mir angesprochenen Updates für die Galerie kommen NICHT über das FW-Update-Menü (Telefonmanagement usw.) sondern einfach über die App SW-Update. Ich verstehe einfach nicht, warum klausN80X hier immer die Leute verwirren muss. Erst mit dem angeblichen FP3(welches außer ihm natürlich niemand hat
) und jetzt hiermit.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Diese Update kam bereits vor Tagen, wenn nicht sogar Wochen.
Leider ist es hingegen der Inhaltsangaben weiterhin nicht möglich, mehrere Bilder zu markieren und zu senden.
Schade! :mad:
Mehrere Bilder / Dateien versenden funtioniert aber - über den Dateimanager.
Nein es handelt sich um ein neues Update. Auf den Bildern bei AAS ist eindeutig zu sehen, dass mehrere Bilder zum Senden in der Galerie markiert werden können.
PS:
Vielleicht gibts das Update ja nicht für dein FP3 
EDIT:
Offenbar gibt es für die Kamera auch Verbesserungen was die Focusierung auf sehr nahe Objekte angeht. Das wäre spitze.
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Was ist denn an der Implementierung "dürftig" ...?
Naja die Unterstützung verschiedener BT-Profile/Protokolle ist bei WP8 schon vergleichsweise stark eingeschränkt. Wenn dann mal ein Gerät ein bisschen älter ist gibt es eben Probleme.
-
Laut AAS gibt es ein neues Update für die Galerie des 808 und anderer Belle FP2-Geräte. Damit ist es endlich wieder möglich mehrere Objekte zum gleichzeitigen Senden zu markieren. Mein 808 zeigt leider noch kein Update an, aber das wird sicher in den nächsten Tagen für alle zur Verfügung stehen.