-
Re: Lumia 920 und VW RNS 510 Audio streamen
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Nokia Lumia 920 gekauft und wollte über die Bluetooth Schnittstelle gerne Musik auf meinem VW-Radio RNS 510 hören. Dies geht auch, aber nur sehr umständlich. Das Nokia hat bereits das Windows Phone "Portico" Update.
Mein RNS 510 (Golf Baujahr 2011) zeigt mir keine Titel , keine Infos an...nur "Bluetooth Audio". Die Musik selber muss ich am Handy auswählen und abspielen. Auch die Knöpfe am Lenkrad haben keinen Einfluss auf die Musikwiedergabe.
Liegt das an einem alten RNS 510 oder gibt es da generell Einschränkungen mit Windows Phone 8?
Danke für Eure Hilfe!
Alles anzeigen
Liegt vermutlich an der generell relativ dürftigen BLuetooth-Implementierung von WP8.
-
Hmm schaut euch mal die Preisentwicklung des schwarzen 808 an:
http://geizhals.at/de/?phist=741780
Lächerliche 638€ z.b. bei Amazon (non Marketplace).
Das schreit doch irgendwie nach Produktionsauslauf oder?
Beim weißen sieht es (noch) besser aus. Fragt sich nur wie lange.
-
Mal wieder was von mir:

Winter again :) von Battlebird auf Flickr
-
Hmm bis jetzt (Auf der Pressekonferenz) sieht es so aus, dass es nur die Zwei neuen Lumias und 2 neue Feature-Phones geben wird. Naja vielleicht bringen sie ja noch was als Überraschung.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Laut CB wird Nokia ein Tablet und das Lumia 1000, welches ähnlich dem 920, jedoch mit Alugehäuse am Montag vorstellen...
Laut anderer Quellen sind alle Tablet-Pläne von Nokia zur Zeit erstmal auf Eis gelegt. Man darf gespannt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Es zeigen sich wieder die ueblichen Muster, wenn ein Testergebnis nicht wie gewuenscht ausfaellt:
- Die Kompetenz des Testers wird in Frage gestellt
- Testaufbau/-kriterien werden in Zweifel gezogen
- Es wird eine Agenda unterstellt
- (insbesondere bei Zeitschriften) Werbeumsaetze werden als Begruendung angefuehrt
Alles aeussert amuesant, wenn auch nicht besonders originell.
Alles anzeigen
Naja, nachdem die Redaktion von Stiftung Warentest bereits beim Test der Kamera des 808 (Die Kamera spielt in wirklich jedem anderen Test in einer eigenen Liga!) ihre Inkompetenz zur Genüge dargestellt hat(Platz 3 für das 808 hinter IP und Galaxy S3 *LOL*), ist es mehr als angebracht auch bei diesem Test seeehr genau hinzuschauen und ihn kritisch zu hinterfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von repel
da muss ich leider widersprechen: FAHRPLAN ist eine ziemlich gute WP8-app, die ich auf dem HTC 8s, das wir hier im büro getestet haben, genutzt habe.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil^^
-
Zitat
Original geschrieben von repel
ah, danke für die ausführliche antwort. die fehlende wahtsapp-benachrichtigung im sperrbildschirm wird sie vielleicht nicht stören - hatte sie bisher auch nicht. FAHRPLAN (so hieß das doch, oder?) wäre noch eine sinnvolle app für meine manchmal etwas verplante tochter ...
die läuft vermutlich auf dem 800er, nicht wahr?
grüße
Fahrplan ist eine QT-App und läuft als solche erstmal nur auf MeeGo und Symbian-Geräten. Für WP gibt es aber eine brauchbare Version des DB Navigators als Alternative.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
Ist das wirklich schon möglich? Ich dachte, whatsapp hat es noch nicht für nötig gehalten, diese Funktion einzubauen.
Seit dem gestrigen Whatsapp-Update schon 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Danke, werd ich machen und berichten.
AL, im Pure hatte ich schon formatiert, nix. 
Und hats geklappt?