Probier mal bitte die Karte mit exFAT anstelle Fat32 zu formatieren und teste dann nochmal.
Beiträge von Battlebird
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Wo habt ihr eigentlich den Quark mit FP3 her?Ich hatte übrigens auch bisher noch auf keinem meiner Symbians Platzprobleme auf C:, allerdings hatte ich auch immer die, wo C: groß genug dimensioniert war z.B. N73, N79, C7, 701, 808.
Der einzige der hier (und in anderen Threads) immer wieder etwas von FP3 erzählt ist klausN80X. Warum er das tut, obwohl ein FP3 defintiv nicht existiert weiß ich auch nicht. So jetzt aber btt und der heißt Lumia 920. -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ja mag sein, aber mal ehrlich, wer hat denn 1000 von Apps installiert o. der besser gesagt wer brauch denn so viel denn wirklich?
Das ist für mich kein Argument. Warum diese künstliche Limitierung? Einfach Apps auf SD-Karte erlauben und niemand hat einen Grund zu meckern. Das gleiche gilt, mit Einschränkungen, übrigens auch für Android. Nur Symbian kann das mal wieder schon seit Ewigkeiten. -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Was ist denn an 8GB so schlimm? Das L820 hat einen MicroSDHC Slot ......
Den man aber nicht zum installieren von Apps usw. verwenden kann. Wie tödlich das sein kann zeigt das von HTC absolut vermurkste 8s bei dem wohl ab Werk nur noch ca. 1,4 GB frei sind. Das ist beim 820 zum Glück nicht der Fall. -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ich hab mir vor wenigen Tagen den LockscreenAusio Beta installiert und nun wieder runtergeschmissen da er nicht funktionierte. Hat Jemand mal die App geladen und Probleme gehabt bzw. eine Lösung für das Problem gefunden?Danke,
MfG Klaus.
Das Programm läuft bei mir ohne Probleme. -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Für das Lumia 820 gibt es gerade das kabellose Lade-Set bei Vodafone vergleichsweise günstig: https://shop.vodafone.de/Shop/…-ladekissen-weiss-bundle/
Nur in Gelb? Wenns auch andere Farben geben würde, würde ich einem Freund empfehlen der ein 820 hat. -
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Die Betalabs haben mal wieder ein interessant scheinendes Widget für Symbian^3/Belle rausgelassen:
Klasse
-
Mal was gaaaaanz anderes:
Hier ein Bild wie das Kamerainterface/Debuginterface des 808-Prototypen aussah:
Ich finde solche Sachen ja immer total spannend irgendwie

Edit:
Das Bild habe ich aus diesem Video von Nokia Russland entnommen. -
Das hier ist das Changelog von der 1508:
ZitatAlles anzeigenNOKIA PR2.02 SOFTWARE VERSION 113.010.1508 RELEASED FOR NOKIA 808 PUREVIEW
1. INTRODUCTION
This document summarises the main differences between Nokia 808 PureView software version 113.010.1508 (PR2.02) and 113.010.1507 (PR2.01).
This software release is applicable to RM-807 ROW.The purpose of this release is to meet the EU audio requirement that is required for CE mark after Jan 23rd, 2013.
2. NEW FEATURES AND APPLICATIONS / UPDATES TO EXISTING APPLICATIONS / NEW FEATURES
None3. CHANGES AND IMPROVEMENTS
- HW79u Personal Music Player-law FAIL EN-503325. KNOWN ISSUES: N/A
Also wirklich unspektakulär.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Meine mal gelesen zu haben dass da nur Sprachen hinzugekommen sind.
Mein Kenntnisstand war, dass mit der 1508 lediglich eine Meldung gegen zu hohe Lautstärke beim Musikhören mit Kopfhörern eingefügt wurde.