Beiträge von Battlebird

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Raupkopien kommen mir nicht ins Haus. Kostenpflichtige Apps werden via Telefonrechnung bezahlt.

Anderes Thema
    Das N8 lässt sich via HDMI und USB Tastatur / Maus in einen mobilen Pc verwandeln.
    Beim 808 liegen beide Anschlüsse zu dicht bei einander.
    Gibt es für solche Funktionen Spezialstecker?

Hmm also ich kann problemlos HDMI- und USB(Host)-Kabel gleichzeitig an meinem 808 betreiben. Welche Kabel verwendest du denn?

Edit:
    Quick&dirty Beweisfoto:

Lustig wie sich HTC lächerlich macht :top:

Nach der Installation einer neuen Whatsapp-Version einfach immer das Handy 1 mal neustarten dann ist die Option wieder da.

Hat hier noch jemand das Problem, dass wenn man mit der aktuellen WA-Version versucht einen Kontakt über Whatsapp zu verschicken (Kontakte --> Kontakt auswählen -- Senden via Whatsapp) die Meldung kommt: "WhatsApp Media/App not supported". Ich meine mich zu erinnern, dass das früher mal funktioniert hat.

Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Habe heute eher zufällig rausgefunden, dass man eine Maus an das N8 anschließen kann und diese dann direkt erkannt wird und ein Mauszeiger eingeblendet wird. Das ist ja genial. Klappt das mit auch mit jeder USB-Tastatur?
    Mein USB-Drucker wird leider nicht erkannt, liegt dies am Drucker oder werden diese generell nicht unterstützt?

Und kommt mir diese Funktion nur so besonders vor, oder gibt es die auch bei anderen Handys?

USB-Mäuse und Tastaturen funktionieren mit allen Symbian^3-Smartphones. Drucker werden leider nicht unterstützt.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hab jetzt den Video Editor als Sis Datei hier. Lässt sich auch installieren, aber ich kann nicht diese vorgefertigten "Masken" wie Urlaub, Old Movie etc nicht auswählen und auch nicht die Auflösung..Gibt es keine Möglichkeit den richtig ans Laufen zu bringen:(
    Fand den so nützlich,.hab immer viele Fotos zu Filmen so geschnitten..

Da das N8 von dem der Videoeditor ja ursprünglich kommt nur max 720p aufnehmen kann gibts leider keine Möglichkeit den Editor mit 1080p zum laufen zu bekommen.