-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Raupkopien kommen mir nicht ins Haus. Kostenpflichtige Apps werden via Telefonrechnung bezahlt.
Anderes Thema
Das N8 lässt sich via HDMI und USB Tastatur / Maus in einen mobilen Pc verwandeln.
Beim 808 liegen beide Anschlüsse zu dicht bei einander.
Gibt es für solche Funktionen Spezialstecker?
Hmm also ich kann problemlos HDMI- und USB(Host)-Kabel gleichzeitig an meinem 808 betreiben. Welche Kabel verwendest du denn?
Edit:
Quick&dirty Beweisfoto:

-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Gratulation an battlebird und torcida!
http://www.allaboutsymbian.com…photos_of_the_month-f.php
Danke
War schon ein bisschen überrascht als ich es vorhin bei AAS gesehen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
HTC pinkelt Nokia ans PureView-Bein, verspricht Sound- und Kamera-Überflieger
"HTC will ja ohnehin am 19. diesen Monats, also knapp vor dem Mobile World Congress in Barcelona, neue Smartphones präsentieren, den passenden Trommelwirbel hat man bereits jetzt angeknipst: eine Timeline-Grafik zur Entwicklung der Fotografie, die natürlich 2013 auf ganz großartige Neuheiten von HTC hinausläuft ("HTC kicks off a new sound and camera experience in 2013."), wobei der Eintrag für 2012 eigentlich nur als Kampfansage an Nokia verstanden werden kann (sinngemäß: "Megapixel-Krieg eskaliert, Nokia 808 PureView mit 41 Megapixeln, wird ihnen nichts bringen"). Damit hat HTC so oder so die eigene Fallhöhe raufgeschraubt, bleibt die Frage, ob der Februar einen Überflieger oder einen peinlichen Bauchklatscher für die Marke bringt."
Da bin ich mal gespannt, ho-ho 
Alles anzeigen
Lustig wie sich HTC lächerlich macht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass ich aus der Galerie bei meinem 808 FP2 unter "Senden" nicht mehr whatsapp aufgeführt ist. Hat noch jemand dieses Problem?
Viele Grüße
Lars
Alles anzeigen
Nach der Installation einer neuen Whatsapp-Version einfach immer das Handy 1 mal neustarten dann ist die Option wieder da.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Die Updates wurden mir heute angeboten und gerade installiert 
Dito. Updates stehen seit heute für deutsche 808er zur Verfügung.
-
Hat hier noch jemand das Problem, dass wenn man mit der aktuellen WA-Version versucht einen Kontakt über Whatsapp zu verschicken (Kontakte --> Kontakt auswählen -- Senden via Whatsapp) die Meldung kommt: "WhatsApp Media/App not supported". Ich meine mich zu erinnern, dass das früher mal funktioniert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Habe heute eher zufällig rausgefunden, dass man eine Maus an das N8 anschließen kann und diese dann direkt erkannt wird und ein Mauszeiger eingeblendet wird. Das ist ja genial. Klappt das mit auch mit jeder USB-Tastatur?
Mein USB-Drucker wird leider nicht erkannt, liegt dies am Drucker oder werden diese generell nicht unterstützt?
Und kommt mir diese Funktion nur so besonders vor, oder gibt es die auch bei anderen Handys?
USB-Mäuse und Tastaturen funktionieren mit allen Symbian^3-Smartphones. Drucker werden leider nicht unterstützt.
-
Auf der WA-Website steht übrigens wieder eine neue Version, die 2.9.5 zum Download bereit.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hab jetzt den Video Editor als Sis Datei hier. Lässt sich auch installieren, aber ich kann nicht diese vorgefertigten "Masken" wie Urlaub, Old Movie etc nicht auswählen und auch nicht die Auflösung..Gibt es keine Möglichkeit den richtig ans Laufen zu bringen:(
Fand den so nützlich,.hab immer viele Fotos zu Filmen so geschnitten..
Da das N8 von dem der Videoeditor ja ursprünglich kommt nur max 720p aufnehmen kann gibts leider keine Möglichkeit den Editor mit 1080p zum laufen zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Oh ... ein 808 Nachfolger? Habe ich was verpasst ... pls advice...
Kleiner Tipp: Der Thread heißt Nokia EOS. Aber ich bin mir zu 90% sicher das wir dieses frühestens Ende des Jahres wirklich kaufbar sehen werden.