ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Geht copy und paste im Chat wieder?
Das war ja in der 29 nicht möglich
Gerade ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Geht copy und paste im Chat wieder?
Das war ja in der 29 nicht möglich
Gerade ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
THX für die Info! Habe es gleich mal installiert und als erste Änderung ist mir aufgefallen, dass die Backup-Optionen jetzt ins Einstellungsmenü gewandert sind und das es jetzt auch möglich ist eine Chathistorie anstelle per Mail auch per Bluetooth zu senden. Mehr ist mir jetzt noch nicht aufgefallen.
Auch ich würde dir zum C5 raten. Symbian (in diesem Fall S60v3 FP2) ist einfach wesentlich weiter entwickelt(echtes Multitasking) undfunktionsreicher als S40. Mit 600Mhz und 256MB Ram dürfte das C5 zudem das schnellste S60v3-Gerät sein was Nokia je herausgebracht hat. Die 1Ghz CPU beim Sasha dagegen ist mm nur Blendwerk, weil es für S40 sowieso keine entsprechenden Apps gibt.
Auch was die Akku Leistung angeht ist das C5 dem Sasha laut Nokia über legen.
Daher wie gesagt von mir eindeutig die Empfehlung für das C5.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Ansichtssache, Huckepack ist beim Serien 808 wohl eher der Kamerabuckel, während das 808 mit dem großen Mugen quatratisch, praktisch, gut ist :top:
Mag sein, aber der im Pureviewclub-Review gezeigte weiße Akkudeckel vom Mugen sieht schon ziemlich "billig" aus wenn man ihn mit dem originalen vergleicht. Keine Ahnung ob das bei dem schwarzen auch so ist.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Bilder werde automatisch unter Gespeicherte Bilder Ordner abgelegt. Videos muss man leider via WA anschauen
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir werden per Whatsapp empfangene Videos später auch unter "Videos" im Hauptmenü angezeigt.
EDIT: Achtung oben geschriebenes bezieht sich auf die Symbian-Version von Whatsapp. Sorry ich habe nicht auf den Thread geachtet! Über die WP-Version kann ich nichts sagen.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Ah ... die Quelle kenne ich. Dort wird auch davon gesprochen, dass 1508 merklich schneller ist. Das halte ich aber für subjektives Empfinden.
Ich weiß eines zu 100%. Auf meinem 808 war noch keine 1508. Also kann ich meine Maps Version nur über den Store bekommen haben.
An deiner Stelle würde ich mit dem 808 in den store gehen. Es werden dann ja updates angezeigt. Dann kannst du dir immer noch überlegen, ob du sie installierst.
Im Store gibts leider kein Update für die Maps Suite bei meinem 808 ![]()
Ja? Das ist neu für mich. Mir sind bisher keine nachgewiesenen Änderungen zur 1507 bekannt. Hast du da eine Quelle?
Von 1508 lasse ich gern die Finger. Sie wird nicht ohne Grund vom Netz genommen worden sein.
Wird z.b. hier berichtet. Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass derjenige bereits vor der Installation von 1508 die 12wk20 installiert hatte. Sei es wie es sei, ich werde vermutlich noch eine Zeit mit der 12wk09 leben müssen. Zum Glück gibt es zwischen den zwei Versionen offensichtlich keine großen Unterschiede.
Btw. ist die 1508 für sehr viele PCs über Navifirm verfügbar wenn man als Quelle "Care Suite" anstelle "Production external" auswählt. Von daher denke ich, wir werden die Version bald auch über offiziell beziehen können.
Bei mir läuft eine CFW (TheOne 3.4), die wiederum auf 1507 basiert. Maps habe ich ganz normal aus dem Store aktualiesiert. Die CFW enthält meines Wissens die Maps Version wie sie in der 1507 ist.
Allerdings wird aktuell im Store der Installer für nokia_maps_suite_3_458612.00_12wk9_b05 angeboten.
Hmmm ... vielleicht probierst du einfach ein update über den Store.
Ok dann dürfte es schwierig werden aktuell an die 12wk20 zu kommen. Naja vielleicht taucht ja die FW 1508 demnächst wieder auf. In dieser soll die 12wk20 ja enthalten sein.
Dass Maps die Verbindung hält, habe ich bei mir nur im Zusammenhang mit der Weather Applikation. Wenn ich diese beende läuft Maps manchmal weiter. Dann starte und schließe ich Maps und die Verbindung wird abgebaut. Mit anderen Worten, bei mir baut Maps die Verbindung immer sauber ab. 808, FP2, Maps v3.09 12wk20 b01.
Ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine Maps Version gab, die in der Hinsich einen Bug hatte. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Kurze Frage dazu: Welche FW hast du auf deinem 808? Die 1507 oder die 1508? Ich habe bei mir die 1507 drauf und "nur" die etwas ältere Maps Version 3.09 12wk09 b05. Gibt es eine Möglichkeit unabhännig von der 1508 FW auf die 12wk20 upzudaten?
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Wir hatten heute im Rhein-Main-Gebiet strahlenden Sonnenschein!
Und das konnte dann so aussehen:
Battlebird auf Flickr

Battlebird auf Flickr

Battlebird auf Flickr