-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Hatte heute wieder ein 701 in der Hand und gleich ein Update gamacht in der Hoffnung dass Smilies wieder angezeigt werden. Von meinem Iphone und Lumia 820 aus gesendete kann das Teil nicht mehr anzeigen. Nach dem FP2 geht das immer noch nicht. Das nächste was mir aufgefallen ist dass man die alphanumerische Tastatur (Telefontastatur) beim sms schreiben nicht mehr aktivieren kann. Oder habe ich da was übersehen?
Ja hast du, aber da kannst du nichts dafür denn die Einstellung ist neu und findet sich (durchaus ziemlich versteckt) jetzt unter Einstellungen --> Telefon --> Sprache --> Deutsch und dann kannst du die Telefontastatur einstellen.
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bzgl. einer Brodit-Halterung für das 808? Ich habe denen jedenfalls heute nochmal eine Mail geschrieben, vielleicht überlegen die es sich ja nochmal anders wenn die Nachfrage groß genug ist. Andernfalls muss ich mich wohl auch mal daran machen meine Halterung vom N8 "anzupassen".
EDIT:
Die Antwort von Brodit kam sehr flott, ist aber leider die gleiche die hier auch schon andere bekommen haben:
Zitat
Hi,
Sorry but this is not a positive answer.
We don't have any solution for your Nokia 808.
And no plans for making one, Sorry.
Best Regard
Alles anzeigen
EDIT2:
Vollzugsmeldung:

Nach ein bisschen Dremeln passt das 808 wunderbar in den Brodit-Halter für das N8.
PS: Ja die hässliche Stock-Folie kommt auch noch ab^^
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Rumor: Additional Update In the Works for First Gen S^3 Devices (Belle Refresh Devices)
http://mynokiablog.com/2013/01…es-belle-refresh-devices/
Auf jeden Fall spannend! Also über die Support-Dauer für die 1st-Gen S^3-Devices kann sich mittlerweile wirklich niemand beschweren.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
So ist es. WP7.8 hat nur die neue Oberfläche und ein paar Kleinigkeiten. Der Dateitransfer per BT gehört leider nicht dazu.
Meine letzte Info dazu war gegenteilig... WP 7.8 sollte BT-Transfer haben. Eventuell gibts das als App direkt von Nokia im Store?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das Push System vom iPhone ist da wesentlich Energie effizienter.
Wenn die Whatsapp-Entwickler nicht so faul wären, könnten sie auch bei der Symbian-Version das Push-System nutzen. Wird von Symbian schon seit Jahren unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Och mein kleiner ist mal wieder krank nachdem ich ihm beigebracht
hatte alles zu essen was ich ihm vorsetze ( funktionierte sehr gut )
fällt er in alte Angewohnheiten zurück und mag nicht mehr alles.
Und sagt mir:
„Installation nicht möglich Komponente bereits eingebaut“:confused:
Google hilft nicht weiter mal schauen ob TT hilft
Alles anzeigen
Wenn du uns erzählst was du versucht hast zu installieren können wir vielleicht helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich denke nicht das es Tune in für symbian gibt, da muß.ich dich leider entäuschen. Ich such nämlich auch danach, oder nach ne alternative um Radio aufzunehmen:)
Es schwirrt wohl eine alte Version von TuneIn für S^3 durchs Netz die theoretisch laufen sollte aber die Entwicklung neuer Versionen wurde für Symbian definitiv eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Das hört sich gut an, ich werde das Teil bestellen. Schlimmer wie WP8 kann es nicht sein 
Vielen Dank an alle
PS: Ach mist, welches HDMI Kabel brauch ich. Mini HDMI oder?
MICRO-HDMI (HDMI-Typ D) brauchst du für das 808. Das N8 hatte MINI-HDMI (HDMI-Typ C).
-
Zitat
Für mich ist wichtig Videos die ich gemacht habe ggf. Youtube auf mein TV zu streamen. Das sollte dann ja klappen, wenn man Youtube aussen vor lässt!
Und für Youtube schließt du einfach dein 808 per HDMI direkt an den Fernseher an 
-
Zitat
Danke das reicht mir. TunnelIn soll es geben. Ist ein Internetradio, welches auch Lokal Nachrichten empfängt. Für mich ist ein Prog wichtig. Gibt keine Alternative. Soll es aber geben. Facebook soll nur zum Betrachten sein, wenn man mal gerade nichts zu tun hat. NFC ist nur für Tags im Auto ggf. Freisprechmodus etc. Nicht zum Datenaustausch.
Und DLNA klappt ja auch mit dem Lumia 920 noch nicht. Dann wäre Symbian ein Fortschritt!
Du meinst vermutlich TuneIn? Ansonsten kann ich dir noch das Nokia eigene Internetradio-Programm ans Herz legen. Dort sind eigentlich auch alle regionalen Radiosender zu finden.