Beiträge von Battlebird

Facebook: Keine Ahnung nutze ich nicht.

TunnelIn: Keine Ahnung.

Whatsapp: Absolut problemfrei. Benachrichtigungen kommen sofort und werden per LED signalisiert.

E-Mail: Der Standard-Client funktioniert grundsätzlich problemlos, macht aber manchmal Probleme bei größeren HTML-Mails.

DLNA: Einfach DLNA aktivieren und schon können andere Geräte auf die Mediendateien auf dem 808 zugreifen --> Kinderleicht.

NFC: Naja NFC halt. Kompatibilität zwischen verschiedenen Betriebssystemen ( z.b. Symbian --> Android) ist wohl nicht ganz problemfrei aber ansonsten funktioniert das tadellos.

Kamera: Dazu muss man wohl nicht viel sagen :)

Zitat

Original geschrieben von MK70
    Mir geht das aufn Sack, dass die Onlinestatusanzeige in englisch ist... Und unter Optionen war da auch noch was. Da muss ich aber noch mal suchen. Da scheinen die Sprachen vermischt worden zu sein... :rolleyes:

Onlinestatus ist wie gesagt mit der 28 wieder deutsch.

Zitat

Original geschrieben von MK70
    Ist man dann denn wieder mit Deutsch bedient? Sonst werd ich die 25er wieder drauf machen, die war in Deutsch... :rolleyes:

Der "zuletzt gesehen"-Status ist wieder auf Deutsch aber im Menu gibt es noch den Punkt "Clear all Conversations". Stört mich allerdings absolut 0.

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Irgendwie sind die Maps Server derzeit kaputt, weder am Maploader Client (Symbian Belle), noch an der Nokia Suite lassen sich Karten oder Sprachen laden bzw. installieren.

M.

Vielleicht gibts endlich mal "neue" Karten und das ist die Vorbereitung dazu?

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ich habe den Produktcode auf 059G200 (blk_red_euro2_de) für ein Black-Grey-Gerät gewählt. Auf C: sind 205 MB frei und die Version läuft einwandfrei. Rein von den Farben her dürften die Geräte doch keine Unterschiede aufweisen, oder?

Ne mit den Farben wurde/wird eigentlich nur der Standard-Theme bestimmt. Das ist aber seit es nur noch den Evolve-Theme als Standard gibt eigentlich auch Geschichte.