ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Hm, sehr merkwürdig warum ich das einzige ungebrandete bekommen hab?!
Vielleicht ein Rückläufer den jemand komplett geflasht und dann zurück geschickt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Hm, sehr merkwürdig warum ich das einzige ungebrandete bekommen hab?!
Vielleicht ein Rückläufer den jemand komplett geflasht und dann zurück geschickt hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Naja...
Also der Bildstabilisator beim N95 hat besser funktioniert als beim 808. Zumal der Witz dabei auch noch ist, dass das 808 durch seinen riesigen Sensor auch genügend Reserven hat, um den Bildausschnitt zu verschieben. Ich bin vom Stabilisator ziemlich enttäuscht.
Ich hab hier eine Olympus-Kompaktkamera mit 12-Megapixel-Sensor. Wenn ich hier die Videofunktion aktiviere, dann sieht man, wie der Bildausschnitt kleiner wird (die Kamera zoomt digital also ein Stück rein). Die Videos laufen völlig weich, lediglich beim Gehen kann sie die Ruckler der Schritte nicht vollständig kompensieren.
Allerdings hat die Kamera zusätzlich noch einen Sensor-Shift, der die feinsten Bewegungen ausgleicht. Aber die größeren Ruckler gleicht sie elektronisch aus.
Böse Zungen würden jetzt behaupten, das 808 hat aus "politischen" Gründen keinen besseren Stabi bekommen. Sonst hätte ja überhaupt nichts mehr für das 920 gesprochen. Das es nicht die OIS vom 920 geworden ist, ist ja kein Problem. Aber eine bessere Softwarelösung hätte es gerne sein dürfen.
Ok und die Netzprobleme sind ein lokales O2-Problem... Von daher Kommando zurück von mir aus^^
EDIT: Hier stand Quatsch!
so gerade die 24er installiert. Komischerweise hat sich dadurch die Ablauffrist des Gratistests die unter „Kontoinfo” steht von Dezember 2012 auf Februar 2013 verlängert. Naja, soll mir recht sein^^
Wenn man beim N8 den Farbton auf "Kräftig" stellt, hat man die gleichen (unnatürlichen) Farben.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Definiere altes S60 und definiere problemlos.
Auf S^3 laufen einige S60v5 und ganz paar S60v3 Apps, aber natürlich nix älteres, da war ja ein großer Kompatibilitätsbruch.
Also mit originalem S^3 lief eigentlich noch die große Mehrheit and S60v3/5 Apps ohne Probleme. Mit Anna und speziell Belle wurde das dann immer weniger.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nur halb passend, aber ich hoffe, das passiert den Nokia-Usern mit WP 7.5 nicht:
Sicher nicht. WP 7.8 wurde ja quasi durch Druck von Nokia überhaupt erst entwickelt.
Nachdem ich gestern den 30€ Gutschein von Kasus erhalten habe und direkt ein Case im Shop bestellt habe, habe ich eben schon die Versandmitteilung bekommen. Das hat dann also recht gut geklappt. Das Gesamtbild der Asus-Aktion ist leider durch den undurchsichtigen Ablauf trotzdem getrübt. Da passt es auch ins Bild, dass inzwischen alle Farbvarianten des Cases nicht mehr verfügbar sind.