Beiträge von Battlebird

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Die rede war doch von Symbian und das 2710 ist, wie Du es selbst schreibst, kein Symbian-, sondern ein S40-Gerät.

Trotzdem wäre es an der Zeit, dass auch für diese Geräte mal wieder ein Karten-Update kommt. Kann die Kritik schon verstehen.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nein, es geht etwa 3x und stürzt dann ab. Ich habe die entsprechenden Rezensionen im Ovi-Store bereits gelesen. Denn out of the box kann Symbian das auch nicht.

Sorry aber das stimmt nicht! Symbian kann natürlich out of the box SMS weiterleiten. Wie bei so vielen anderen Dingen wo es bei anderen Apps braucht oder die gar nicht funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Woher auch sonst?

Was mich stört, ist dass z.B. im Dateibrowser oder der Galerie bei "Senden" nicht mehr "via whatsapp" angezeigt wird. :mad:

Gleiches Problem hier. Senden via Whatsapp taucht nicht mehr auf.

EDIT:
    Einmal neugestartet und die Option ist wieder da :)

So Version .21 ist zum Download verfügbar. Diesmal spiele ich das Versuchskanninchen^^

Edit: So ist installiert. Bisher keine Bugs feststellen können. Smilies lassen sich ohne Probleme öffnen. Ob weiterhin Baks auf C:\ erstellt werden kann ich dann morgen sagen.

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    haben die bei whatsapp zurückgerudert? Ich bekomme auch nach mehrmaligem Refresh nur die...14 angeboten. Gestern war noc die ...19 im Angebot.

Ja das machen die manchmal. Hätte aber eigentlich erwartet, dass nur die 20er zurückgezogen wird. Vielleicht hängt es aber tatsächlich mit den merkwürdigen Backup-Dateien zusammen. Ich denke wir können jedenfalls davon ausgehen, dass spätestens Montag eine (halbwegs) fehlerbereinigte Version 21 zum Download bereitstehen wird.

Gut zu wissen, dann spare ich mir die 20er und warte direkt auf die 21^^

EDIT: Bei mir wird die Histroy übrigens absolut nicht davon beeinflusst ob ich die *.bak auf C:\ lösche. Ich kann weiterhin seeehr weit zurückgehen bei den einzelnen Chats. Wird ja immer merkwürdiger...