Beiträge von Battlebird

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Habe ich auch letzte Woche im MM gemerkt, als ich kurz ein S3 ausprobiert habe, total hakelig und lahm, das System :confused:
    Bis das z.B. den Nummernblock zum Telefonieren geöffnet hatte, vergingen 2-3 Sekunden...

Das muss man Windows lassen, das System ist sehr schnell und sehr weich :top:

So richtig flüssig läuft Android erst mit Jelly Bean und das gibt es ja noch nicht offiziell fürs S3. Zu der anderen Diskussion muss man sagen, dass es einfach verschiedene Definitionen für den Begriff Smartphone gibt. Ich bin auch ein Anhänger der klassischen Nokia-Definition(quasi alle Symbians bis zum 808) möglichst viele Funktionen direkt integriert zu haben und auch ohne permanente Netz Verbindung nutzen zu können. Leider hat sich ja heute quasi überall ( seit Elop auch bei Nokia) die neue mit dem Iphone eingeführte Definition durchgesetzt.

So langsam nervt es mich, jeden Tag die.BAK Dateien auf C löschen zu müssen. Leider ist eine Kommunikation per Mail mit dem Whats APP Support quasi nicht möglich aber ich hoffe trotzdem, dass dieses "Feature" mit der nächsten Version wieder rausfliegt.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    das hängt wohl eher am Netzbetreiber

Meine Vermutung geht auch dahin, dass das Problem eher bei T-Mobile zu suchen ist als bei Nokia. Hilft denjenigen bei denen es jetzt nicht geht natürlich nicht, aber vielleicht kann ja mal jemand bei der T-Mobile-Hotline anrufen und nachfragen.

Ich kann es mangels 920 nicht belegen, aber ich behaupte mal bei normalem Tageslicht und bei sich bewegenden Objekten im Dunklen wird auch das N8 weiterhin bessere Fotos schießen als das 920.

Vermute mal mit Fotos wird es auf jeden Fall gehen. Videos eventuell auch. Um sonstige Dateien zu verschicken bräuchte WP8 ja erstmal einen normalen Filebrowser welchen es, korrigiert mich wenn ich falsch liege, bei Windowsphone nicht gibt.

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Was mir aufgefallen ist - die Installationsdatei (sis) ist nun auch um knapp 2MB größer - vorher wars mal 3,x MB, jetzt sind es 5,5MB...

Das wird vermutlich auch an den neuen Emoticons liegen.

Zitat

Original geschrieben von flo30977
    So Bericht aus Frankfurt Saturn MyZeil... trotz online verfügbarkeit im Laden gibts es vor Ort kein Lumia 920 oder 820.

Mitarbeiter sind schon genervt und ragieren sehr genervt! Alles die Schuld von Ingoldstadt... die machen die Onlineseite.

Tolles Comeback für Nokia!

Stimmt mich eigentlich positiv, wenn so viele Leute nach einem Nokia fragen dass die Mitarbeiter genervt sind :) Für dich ist es natürlich doof wenn du extra dafür hin bist.