Beiträge von Battlebird

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ja, ich denke WALogs hat mit Whatsapp nichts zu tun. Da war ich auf dem Holzweg.

Ist der Order WA bei euch direkt unter C:/ oder in einem Unterordner?

Der Ordner ist bei mir direkt auf C:\. Ich beobachte das jetzt weiter und schaue ob morgen wieder eine *.bak angelegt wird nachdem ich sie heute gelöscht habe. Mail an den Whatsapp-Support ist auch raus.

Kleine Warnung für benutzer der neusten Version (speziell N8-Besitzer):
    Die neue Version legt scheinbar jeden Tag ein Backup aller Nachrichten im Ordner "Wa" auf Laufwerk C:\ an. Bei mir schrumpfte der Speicher auf C:\ dadurch pro Tag um ca 1 MB. Gerade beim N8 mit seinem knappen C:\-Speicher kann das recht schnell zu Problemen führen. Man kann die *.bak Dateien einfach ohne Funktionseinschränkung löschen. Keine Ahnung, was sich die Entwickler dabei wieder gedacht haben, aber sie hätten den Speicherort ja wenigstens auf E:\ legen können.

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    [...]Wollte mir sowieso das Gelbe holen und das ist mit 599 Euro wohl der günstigste Preis, den das Handy dieses und nächstes Jahr kosten wird.

Sicher nicht. Der Preis wird wie bei jedem anderen Smartphone mehr oder weniger schnell deutlich sinken.

Re: 2.(0)8.19

Zitat

Original geschrieben von what s up
    ... ist draußen.

Leider scheinen die emoctions der android und ios gemeinde leider nach wie nicht angezeigt zu werden. Habe ich aber selbst noch nicht überprüft.

Hat jemand einen Link zu der modded version, so dass auch auf E: bzw. F: installiert werden kann? :)

Danke für die Info! Habe es gerade installiert und auf Anhieb sehe ich viele neue emoticons.

EDIT:
    Modded Version gibts hier: http://forum.dailymobile.net/index.php?topic=84181.0

Zitat

Original geschrieben von gambla
    Es muß für mich kein Nokia sein, da bin ich frei. Aber bereits bei der Wahl des N8 hat kein Anbieter die Funktionsvielfalt geboten, die ich beim N8 gefunden habe. Das gleiche stelle ich auch jetzt fest .

Was mir auch nicht ganz klar ist, ob die hohe Megapixelzahl des 808 immernoch deutlich besser ist als die Kamera vom 920 ?

Schau mal HIER. Ein Kameravergleich zwischen Lumia 900, 920 HTX 8X und dem Nokia 808. Kurz gesagt ist das 808 immer noch besser als das 920 welches aber in einigen Disziplinen doch recht nah herankommt( in anderen ist der Abstand aber immer noch ziemlich groß.) Trotzdem dürfte das 920 wenn man das 808 außen vor lässt eine der besten derzeit erhältlichen Handy-Cams haben.

So ich habe mal für einen weiteren GPS-Vergleich ein Nokia700(gleicher Chipsatz wie beim 808) hinzugezogen und auch hier zeigt sich, dass das GPS-Signal leicht schwächer ist als beim N8. Nokia hat in der neueren Generation offenbar entweder einen schlechteren Empfänger oder die GPS-Antenne ungünstiger verbaut.

Grundsätzlich ist die aktuellste Version für das Nokia 700 die 113.xx (= Belle Feature Pack 2). Wenn du kein Update angezeigt bekommst bedeuted das, dass für deinen PC das Update noch nicht freigegeben wurde. Du hast jetzt 2 Möglichkeiten: Warten bis es das Update auch für deinen PC offiziell gibt, oder manuell FP2 flashen.