-
Zitat
Original geschrieben von kues
Sehe ich auch via Navifirm Plus noch nichts.
Für die Firmware 113.10.1506 (FP2) sind 'erst' 243 PCs eingetragen, für 112.10.1404 (FP1) sind es 596...
Dafür zeigt Navifirm überraschenderweise auch nichts für an :confused: (oder ist es 059L7J5?)
Nein stimmt schon wie ich es geschrieben habe.Hat mich wie gesagt auch gewundert, dass es OTA verfügbar war obwohl der PC im Navifirm nicht drin ist.
-
-
Also bei dem 700 meines Vaters läuft gerade das OTA-Update
(Und das obwohl auf Navifirm für seinen PC noch keine Daten zu sehen sind!)
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Panikmache, beim N8 war das auch kurz vor Verkaufsstart noch so... und dann hatten es doch viele Vorbesteller 3 Tage später in ihren Händen...
Nur kam das N8 trotzdem deutlich später als ursprünglich angekündigt, bzw. wurde der Veröffentlichungstermin mehrmals verschoben.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hats jemand geschafft, heute den Ovi STore upzudaten?
Mein 808 macht es nämlich wie schon beim FP2 Update: Es kappt mittendrin die Verbindung zum WLAN :mad: Beim FP2 wurde es häppchenweise nach dem Reconnect geladen. Beim Ovi Store fängt der Download dummerweise von vorn an.... Beim Nokia 700 dasselbe...
Mit meinem N8 hats auf Anhieb geklappt heut morgen.
-
Zitat
Original geschrieben von yeo
Neues Software Update (zur Zeit nur über OTA (Gerätemanager)) für das Nokia Nokia 700 erhältlich
SW update v.113.010.1506
Sehr schön, dass FP2 auch für die anderen Geräte(nicht nur das 808) gleichzeitig ausgerollt wird. Wenn mein Vater aus dem Urlaub zurück ist werd ich es ihm direkt auf sein 700 spielen.
-
Re: Navigation
Zitat
Original geschrieben von kossy
Wie sieht das eigentlich mit der Navigation bei Lumia 920 aus?
Laut http://getpocket.com/a/read/229790435 wird es "Meine Strecken" auch hier in Deutschland geben.
Das gilt aber immer nur für oft genutzte Strecken.
Was mich besonders interessiert: welchen Live Verkehrsdienst nutzt Nokia?
Also ich bin 2 Jahre mit TomTom HD Traffic gefahren und war sehr zufrieden mit dem Live Verkehrsdienst.
Wird das bei Nokia auch so funktionieren, dass wenn z.B. ein Unfall auf der Strecke den Verkehr blockiert, eine neue Route berechnet wird?
Ich verlasse mich ganz gerne auf live Verkehrsinformationen.
Wäre echt cool, wenn das mit dem Nokia auch funktioniert, denn dann brauche ich kein externes Navi mehr.
Alles anzeigen
Nokia nutzt die Liveverkehrsdaten und Karten von Navteq(welche Nokia gehören). Die Daten sind im ho ziemlich verlässlich und Routenneuberechnung funktioniert auch immer gut (ich spreche von der Symbian Version, aber WP ist das inzwischen auf dem gleichen Niveau.)
-
Also ich tippe auch auf ein Problem bei deinem (1) Handy. Das Handy deiner Frau ist in dem Moment in dem die Nachricht zum Whatsapp-Server gesendet wurde komplett aus der Sache raus. Vermute mal, dass irgendetwas mit dem Kontaktprofil deiner Frau auf deinem Handy nicht stimmt.
Lösche doch mal versuchsweise deine Frau aus deinen Kontakten(also nicht nur in Whatsapp sondern auch aus den normalen Handy-Kontakten.) und lasse dir dann eine Nachricht schicken. Danach kannst du das Profil neu anlegen, was ja nicht soo viel Arbeit sein dürfte.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
- Sporttracking:
Sportstracker! Dürfte die älteste aller Sporttracking-Programme sein. Über die WP-Version kann ich nichts sagen, aber auf Symbian funktioniert das hervorragend!
http://www.windowsphone.com/de…1d-4d44-9643-687ccc3fa119
-
Re: Gesprächsqualität und Verbindung
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ich finde, dass sich einiges in der Qualität der Telefongespräche getan hat.
Und seit dem N8 bin ich damit vollstens zufrieden auch wenn das 808 mit HD Voices noch ein Stück besser ist. :top:
Es kommt natürlich auch auf die Verbindung und das Gerät des Gesprächsparters drauf an. 
Ich hatte noch nie Verbindungsprobleme. Leider sind die Netze noch nicht so wie sich Einige das wünschen. Zum Glück gibt es jede Menge alternativen. Also warum nicht nutzen wenn man es kann und es nicht mehr kostet?! :top:
Das N8 hat schon genauso HD Voice wie das 808.