ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Und Whatsapp? Gibt es da einen Hinweis?
Whatsapp-Nachrichten werden dir wie eine SMS auch akustisch und auch über die LED signalisiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und Whatsapp? Gibt es da einen Hinweis?
Whatsapp-Nachrichten werden dir wie eine SMS auch akustisch und auch über die LED signalisiert.
Ein Rückschritt vs. Nokia E52
Ja aber schon seid S60v5-Zeiten gibt es keine "ordentliche" Mail-Benachrichtigung mehr bei Symbian. Ich denke die Hoffnung darauf, dass sich das jemals nochmal ändert müssen wir so langsam wohl begraben.
Neue Mails werden leider nur akustisch und über das Mailwidget signalisiert.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Laufen denn alle Apps oder hat jemand Probleme nach dem Refresh- Update? Gibts nicht wieder so ne Liste wie damals bei Belle welche Apps laufen oder nicht laufen?
Also bis jetzt sind bei mir mit keiner App seit dem Refresh Probleme aufgetreten. Es dürfte, wenn überhaupt, auch wesentlich weniger Apps betreffen als damals von Anna auf Belle, weil die Änderungen bei weitem nicht so tiefgreifend sind wie damals.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Es können mehrere Tasten gleichzeitig bedient werden, [...]
Naja allein dadurch wird sich das Schreibtempo schon ordentlich erhöhen. Von daher :top:
Stimmt es, dass das neue Keyboard im FP2 Multitouch unterstützt? Das wäre ja geradezu revolutionär für Symbian!
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Weiss denn jemand was genaueres über das seit gestern angebotene Update der MS-Apps Version 2.1.5616 ? Knabbern das wieder am C-Speicher und was wurde verbessert.
Bei mir hat sich am C-Speicher durch das Update nichts verändert. Änderungen habe ich aber auch noch keine bemerkt. Der "Versionssprung" war ja auch relativ klein.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Kameraumrandung und die seitlichen Tasten sind immerhin aus Keramik gefertigt und dadurch unempfindlicher gegen Kratzer.
TV-Out wird unter Windows Phone über den USB-Anschluß und eine spezielle Firmware mit TV-Out Funktion realisiert. Leider aber nichts für den Endkunden.
Gruß Dominik
Und das ist eine Sache die ich nicht verstehe. Warum gibt man dem Endkunden nicht wenigstens die Möglichkeit es auch zu nutzen sondern beschneidet die Geräte künstlich? Was ist an einem TV-Out "böse"?
Re: RM 581 Columbus
ZitatOriginal geschrieben von schuldes2005
Was ist das?
Naja was soll es wohl sein? Wahrscheinlich das als was es im Artikel beschrieben wird? Entweder ein früher N8 Prototyp oder eben wirklich ein gecanceltes Meego-Gerät mit einem N8-ähnlichen Design.
Bis auf den merklichen Geschwindigkeitsgewinn beim Browser habe ich performancetechnisch bis jetzt keine Veränderung feststellen können.