Muss mich da leider anschließen mit dem gefühlt schneller leeren Akku seit dem Refresh-Update.
Beiträge von Battlebird
-
-
Ach ja falls sich euer 808 mal aufgehängt hat und ihr es abschalten wollt reicht es einfach den Unlock-Schieber+den Power-Button gleichzeitig zu betätigen. Das führt dann zum gleichen Resultat wie das lange drücken des Power-Buttons beim N8.
Ich weiß nicht ob diese Tastenkombination hier schon bekannt war. -
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Kann bitte jemand prüfen, ob das auch beim N8 passiert ist?
Das N8 bleibt bei seinen 680Mhz. -
Dass das Belle-Refresh kommt war ja nach diversen Leaks seit einiger Zeit bekannt. Ich denke wenn noch ein Update kommt wird es auch da wieder frühzeitig bekannt werden und es ist dann nur noch eine Frage des "wann" und nicht mehr des "ob".
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Werde ich mit den andern dann so probieren.
FW müsste die 111.030.0609 gewesen sein- hatte es mir nicht aufgeschrieben, aber wenn ich mich nicht sehr irre müsste es die gleiche wie beim N8 meiner Frau gewesen sein.
Eine andere Belle-FW gibts für das N8 auch nicht
-
Also ich muss sagen, man merkt den recht großen Sprung in der Versionsnummer des Browsers schon stark. Seiten die vorher seeeehr lange geladen haben sind jetzt deutlich schneller da. Schön das Nokia den Support für die alten Geräte aufrecht erhält!
-
Ne stimmt schon... die 41MP werden vermutlich erstmal nicht getoppt werden. Die WP8-Nokias werden zwar "PureView" bekommen aber in einer abgespeckten Variante.
-
Möglich wäre allerdings auch, dass die Kamera am N8 mit 1.2 unabhännig von der FW einfach besser ist als die an dem mit Belle. Ist ja leider bekannt, dass nicht alle N8-Kameras gleich gut sind.
-
Ok irgendein Problem hatte die 10er wohl auch (ich hab aber nix bemerkt), denn inzwischen gibts ganz offiziell die 11er-Version. Aber schön zu sehen, dass es noch Symbian-Programme gibt an denen so fleißig gewerkelt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Entweder die jetzt downloadbare version 2.8.10 ist keine finale Version oder die Jungs haben vergessen den Link umzustellen. Ich installiere mal. *g*
Ich vermute mal der offizielle Link wird im Laufe des Tages aktualisiert. Bis jetzt läuft die 10er ohne Probleme bei mir.