Über die Website noch nicht offiziell zu bekommen, aber wenn man die 9 im Download-Link in eine 10 ändert bekommt man inzwischen schon die 2.8.10.
Beiträge von Battlebird
-
-
Nutzt Whatsapp für Symbian eigentlich auch push notification? Der Service wird ja von Nokia angeboten und beispielsweise in Nokia Drop und auch der Beta von eBuddy XMS (das ja eine ähnliche Funktionalität wie Whatsapp bietet) auch genutzt. Wäre doch praktisch oder?
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Davon abgesehen ist es ein Trauerspiel, wie Nokia die DLNA Möglichkeiten reduziert hat - mit Wehmut denke ich da an das N95 8GB!
Ja der DLNA-Support war bei S60 3rd wirklich vorbildlich. Absolut unverständlich warum das ab S60 5th gestrichen wurde
-
POP3 ist ja wohl mal sowas von veraltet und nutzlos... Wenigstens IMAP oder halt Exchange muss es schon sein damit das ganze sinnvoll nutzbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hab kein N8 mehr
Und der Clear Black Screen kann, aber sollte nicht (!) einen lila Farbstich haben*!
Und so wiederholt sich die gleiche Geschichte wie damals beim N8. Mit dem Unterschied, dass Nokia diesmal von Anfang an zugibt, dass es Probleme gibt. Der "Bugfix" damals bestand übrigens darin, einfach die Farben im UI etwas anzupassen, damit der Farbstich dem "normalen" User nicht so auffällt... -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Gibts da auch was neues?
Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen. Vermutlich wieder ein Bugfix-Release. -
Nach einem kurzen Intermezzo durch Version 2.8.6 gibts jetzt die 2.8.7 . Whatsapp haut wirklich verdammt schnell neue Versionen raus.
-
Außer das W-Support auf mein natürlich schon längst mit Belle laufendes N8 nochmal Belle aufgespielt hat (vermutlich gibts dafür Provision von Nokia und deshalb wird es halt gemacht egal ob schon vorhanden oder nicht) und dadurch natürlich alle meine Einstellungen weg waren ging das ganze sehr flott. Mein N8 war auch wegen Problemen mit dem Laden dort.
-
Zitat
Original geschrieben von roman70
Hat eigentlich das N8 HD Voice oder etwas ähnliches?Wenn ich auf ein anderes N8 anrufe, ist die Tonqualiät viel besser als sonst. Oder womit könnte das zusammenhängen?
Ja hat es. Nur muss das Netz das auch unterstützen. -
Die neue Version hat wohl leider die Unsitte, Bilder und Videos die einem geschickt werden direkt herunterzuladen ohne das man auf Download tippen muss. Hoffe das wird in der nächsten Version wieder geändert.