ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Das ist dann der einzige Unterschied?
Zusätzlich wurde die RAM-Menge von 128MB auf 256MB verdoppelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Das ist dann der einzige Unterschied?
Zusätzlich wurde die RAM-Menge von 128MB auf 256MB verdoppelt.
Ja weiß jemand den Productcode eines freien deutschen 700 in White Silver? Ich hatte jetzt vielleicht an 059G1Q8 gedacht.
Sry für Doppelpost.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Oder Whatsapp Nachrichten in der Drop Down Leiste. Aber auch da stellt sich Nokia quer, den Quellcode rauszurücken :mad:
Gibts da irgendetwas schriftliches dazu? Dachte bis jetzt immer die Entwickler wären nur zu faul.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Das ist aber echt unglaublich viel!!! :eek:
btw: auf meinem N8 blinkt mit der neuen 2.84er Version die LED genauso schnell wie bei SMS...
Vielleicht lässt sich die unterschiedliche Blinkfrequenz nur mit dem 808 realisieren. Naja die LED beim N8 ist ja leider sowieso viel zu unauffällig.
Hui ein unerwartet großer Versionssprung
Schön, dass man jetzt die Profilbilder von Gruppen auch in groß anschauen kann.
Best Screen Snap läuft auf meinem N8 wunderbar und macht genau was es soll. Denke das wird auf dem E6 nicht anders sein.
Ja das C5 ist eigentlich schon ne feine Sache. Klassischer Formfaktor und mit 600 Mhz und 256MB Ram die Speerspitze und gleichzeitig das letzte S60v3-Gerät. Einzig das Display ist mit 2,2'' meiner Meinung nach etwas zu klein. 2,4 oder 2,6 wie bei älteren S60-Geräten hätten es ruhig sein dürfen.
Die SIP-Funktionalität ist beim E6 unverändert vorhanden. Die Standbyzeit wird vermutlich etwas schlechter sein als beim E71, sucht aber unter allen S^3-Geräten trotzdem ihresgleichen .
Seit heute gibt es übrigens Version 2.6.99.
Da mein N8 in Reperatur geht habe ich seit heute ein altes N82 reaktiviert und folgendes Problem mit Whatsapp festgestellt:
Sobald Whatsapp läuft, funktioniert der Taskmanager nicht mehr. Es passiert genau das, was hier geschildert wird: http://www.developer.nokia.com…sk-Manager-freezes-on-N82 .
Kann das jemand für andere S60v3-Geräte bestätigen? Liegt es vielleicht an der .99 Version? Ich habe auf dem N82 noch keine ältere Version getestet und kann daher nicht sagen ob dort das Problem auch auftritt.