ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
C7 T-Mobile Präsentergeräte kosten gerade nur noch 44 Euro
Wo was wie?^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
C7 T-Mobile Präsentergeräte kosten gerade nur noch 44 Euro
Wo was wie?^^
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Also versteh mich nicht falsch, das 701 hat ein grandioses Display. Aber wenn man sich (wie z.B. ich) an das absolute schwarz und vor allem das im Nightmode komplett dunkle (bis auf die Ziffern der Uhr) Display gewöhnt hat will man AMOLED nicht mehr hergeben.
Da du vom Ace kommst wird das Display so oder so ein großer Fortschritt sein.
Das Display vom 701 mag kein AMOLED sein, ist aber trotzdem alles andere als schlecht. Meiner Meinung nach kann man das C7 nicht mehr empfehlen, wenn es für das gleiche oder sogar weniger Geld, ein in allen anderen Punkten überlegenes Nachfolgemodell gibt.
Tatsache... Das 701 ist bei Geizhals kaum noch bei einem Händler zu finden. Scheint EOL zu sein. Wirklich schade, denn das ist ein richtig feines Gerät.
Definitiv das 701. Einfach das modernste und schnellste der 3 Geräte. Du solltest mal in einen Media-Markt in deiner Nähe gehen, da könntest du es schon für irgendwas zwischen 150€-200€ bekommen.
Schaut euch für WebDAV mal die App "Davi" im Store an. Ob die auch CalDAV beherrscht weiß ich nicht, ich nutze sie nur für WebDAV.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Na toll, das 808 ist ab Morgen auf Amazon.com in den USA verfügbar.... Das kann doch echt nicht wahr sein :mad:
Das erklärt die schlechte Verfügbarkeit bei uns. In den USA kann sich Nokia wohl eine so schlechte Verfügbarkeit nicht erlauben und hat deshalb vermutlich erstmal alles über den Teich gekarrt was 808 heißt.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
dann Bastelst du dir halt einen Adapter und kannst wieder beides. Wieso sollte Nokia noch eine extra Ladebuchse verbauen wenn bei allen neuen Handys einheitlich das Laden per usb Vorgeschrieben ist, das N8 war noch ein Übergangsgerät das beides konnte, darum sind wir in dieser Hinsicht verwöhnt.
Ja, das Laden über USB ist vorgeschrieben, aber es verbietet auch niemand den Herstellern zusätzlich den 2mm-Anschluss anzubieten. Ich hätte es auch sehr praktisch gefunden wenn es wie beim N8 gelöst wäre.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Wer sein 808 Regelmäßig Ausschaltet (z.B. über Nacht) wie ich hat solche Probleme selten
Aber heutzutage muss man ja scheinbar sogar Nachts immer erreichbar sein...
Naja ich habe mir seit ich Symbian-Smartphones verwende eigentlich angewöhnt Nachts einfach in den Offline-Modus zu schalten und bin damit sehr gut gefahren. Wäre schade, wenn man mit dem 808 wieder davon abkommen müsste.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Suche auch nach nem Hoster der so große Fotos erlaubt...
Doch mit dem N8 wirst du die 12MB niemals erreichen!!
Mit 99% Quali schon. Ob das sinnvoll ist beim N8 ist die andere Frage. Die Vergleichsfotos die ich bis jetzt gesehen habe sagen eher nicht.
Ich denke das wird sich mit den nächsten Updates noch verbessern. Schön ist es natürlich trotzdem nicht.