Hoi!
Suche oben genanntes Smartphone. Vielleicht hat ja noch jemand eines bei sich rumliegen.
Mfg,
EDIT: Ich würde auch ein N86 nehmen, also gerne auch das anbieten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoi!
Suche oben genanntes Smartphone. Vielleicht hat ja noch jemand eines bei sich rumliegen.
Mfg,
EDIT: Ich würde auch ein N86 nehmen, also gerne auch das anbieten!
ZitatOriginal geschrieben von solong
Kann man denn beim Nokia N8 nicht CPU Kraft nachtanken,wie z.B. Tinte vom Tintenstrahldrucker
Via Update CPU nachtanken,das wärs,das würde ich mal Fortschritt nennen
"Zurück in die Zukunft" Datum haben wir ja kürzlich erst überschritten,müsste doch machbar sein
Peace Michael J.Fox
Da Nokia beim N8 (und den anderen 1st GEN S^3-Geräten auch) eine CPU verbaut hat, die eigentlich für 772Mhz spezifiziert war und nur auf 680 runtergetaktet wurde, wäre es theoretisch möglich, dass Nokia den Takt auf diesen Wert anhebt. Da sie das mit den zahlreichen bisherigen Updates aber nicht getan haben vermute ich mal das sich da in die Richtung nix mehr tun wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokione
N8 würde mich wegen der Kamera eher reizen. Hat aber wohl nur die Bildschirmgröße des c7.
Wenn ich nun auf belle verzichte und bei anna bleibe, muss ich dann mit Nachteilen rechnen. Auf Schnick-Schnack kann ich verzichten. Nachteilig empfinde ich allerdings den fest verbauten Akku bei X7 und N8.
Grüße von
nokione
Zumindest mein N8 ist der Akku mit nur 2 Schrauben in einer Minute gewechselt.
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Wird es das rote 808 überhaupt in Deutschland geben, auf nokia.de ist nämlich nur schwarz weiß abgebildet...
vor nem Monat konnte man außerdem noch bei 10 Händlern auch das rote vorbestellen, jetzt ist es nur noch einer...
Ich vermute, das rote wird es schon auch in Deutschland geben, nur eben deutlich später als schwarz und weiß. War beim N8 ähnlich, da kamen nach und nach immer mehr Farben.
Eine Kammschnake.
Ahja... eben eine Mail vom Netzclub bekommen, dass es jetzt den "Flatman" gibt. Tolle Sache das ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Lustig ... zeigt immer etwa 10% wenig an, als der Battery Monitor.
Könnte daran liegen, dass bis jetzt alle Symbian-Geräte einen Akku mit 3,7v hatten. Das 808 ist das erste bei dem der Akku 3,8v hat.
ZitatOriginal geschrieben von basti_nord
Hallo,
kann jemand bestätigen, ob das Nokia 500 PDFs anzeigen kann oder nicht?
Laut deutscher Nokia Seite (Nokia 500 > Technische Daten) sind neben Word, Excel etc. auch PDF Dateien anschaubar. Allerdings ist bei einem Gerät eines Bekannten weder Quickoffice installiert noch der Acrobat Reader. Installiert ist bei ihm Belle, es ist ein Gerät für den deutschen Markt, Product Code kenne ich nicht.
Im Netz finde ich zum 500 bei den Nokia FAQs die hilfreiche Antwort: "Wenn kein PDF-Reader auf Ihrem Smartphone installiert ist, laden Sie den PDF-Reader aus dem Nokia Store herunter." Auf einer Nokia Seite in Englisch ist die Antwort in einem entscheidenen Punkt erweitert, dort ist von "3rd party PDF readers at Nokia Store" die Rede...
Wie das beim 500 mit einem mitgelieferten PDF-Reader ist weiß ich nicht genau, was aber auf jeden Fall funktionieren wird ist der kostenlose Alternate Reader.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Wie mir letztens bei anderer Gelegenheit ein Verkäufer erklärte, ist jeder MediaMarkt (und Saturn) eine eigenständige GmbH. D. h. jeder Markt kann (muss) seine Preise selber gestalten, je nachdem zu welchem Einkaufspreis (angeblich abhängig von der Menge der georderten Geräte) er die Geräte gekauft hat und in seiner Region zu verkaufen gedenkt (Stichworte Konkurrenz vor Ort, Kaufkraft, etc.).
Deshalb kann man auch Käufe aus einer Filiale nicht ohne weiteres in einer anderen Filiale umtauschen, zumindest nicht gegen Bargeld.
Soa ich habe jetzt in den beiden hier von "Nokia 808" genannten Märkten (Viernheim und Heppenheim) angerufen. In Viernheim haben sie noch 1 schwarzes und 2 weiße zu je 599€. In Heppenheim noch 1 schwarzes und 1 weißes zu je 499€. Das schwarze davon ist jetzt für mich reserviert und ich werde es mir morgen holen
Man beachte das Viernheim und Heppenheim nur 20km auseinander liegen. Verstehe das wer will, mir kanns jetzt egal sein^^
ZitatOriginal geschrieben von Constantine1109
Tja das würde mich auch mal interessieren!
Beim Media Markt wundert mich nix mehr. Mich hat das eben etwas genauer interessiert und ich war gerade bei unserem lokalen Provinz-MM:
In der Austellung war natürlich kein 808 zu finden, also habe ich mal freundlich danach gefragt. Als ich das Gerät benannte wurden die Augen der Verkäuferin gaaaaaaanz groß. Nokia 808??? Sie schaute also im Computer nach und konnte auch dort das Gerät nicht finden. Jetzt mischte sich eine andere Verkäuferin ein und erzählte etwas von wegen das Gerät sei "bestellt" und würde irgendwann demnächst kommen. Ahja das Gerät ist bestellt aber nicht im Computer zu finden?! Einen Preis konnte man mir folglich natürlich auch nicht nennen. Man war dort scheinbar ein bisschen überfordert, weil ein Kunde mal nicht nach dem Galaxy SIII oder dem IPhone gefragt hat. Danke Media Markt...
Meine Meinung von dem Laden hat sich heute jedenfalls mal wieder voll und ganz bestätigt.