-
Zitat
Original geschrieben von Constantine1109
So mal als Information für alle, habe gerade mit einem Media Markt hier in Berlin telefoniert und die haben das Gerät vorrätig für einen Preis von 599€! So jetzt kann ich es mir mal anschauen und in die Hand nehmen. :top:
Mir unverständlich warum der Preis von MM zu MM um schlappe 100€ variiert...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia808
wie aktiviert man die Frontkamera?
Die Frontkamera wird nur für Videotelefonie genutzt. Manuell hast du keine Chance damit Fotos zu machen.
-
Läuft auf beiden von dir genannten Geräten. Gibts entweder im Nokia-Store oder direkt auf http://www.whatsapp.com für 0€ . Nach einem Jahr kostet es dann 1 € pro Jahr oder so...
-
Neues Email-Widget sehe ich nicht (hat da mal jemand einen Screenshot von wie das aussieht auf den anderen Geräten?), der Email-Client an sich hat aber ein Update erhalten.
-
Hmm ich konnte es problemlos installieren, die Nokia Suite zeigte allerdings seeeehr lange nur "Wird vorbereitet" an.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Gestern Nacht geladen, laut Ladeanzeige momentan immernoch etwa 3/4 der Energie da! :top:
Heute zwar nicht so viele Fotos gemacht, dafür telefoniert, Internet, etc. - Super (oder die Ladeanzeige ist im Eimer)!
:p
Wenn sie nichts an der Ladeanzeige im Gegensatz zu den älteren Geräten geändert haben ist die nicht mehr als ein seeeehr grobes Schätzeisen. Am besten "Nokia Battery Monitor" installieren, dann wird es deutlich genauer.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Schau hier:
=> http://www.symbianlounge.com/at/?p=6745

Ich denke wer will mit dem 808 auf andere DLNA-Server zugreifen um darauf abgelegte Medien abzuspielen. Das ging ganz früher beispielsweise mit dem N95, wurde danach aber vollkommen unverständlicher Weise von Nokia entfernt. Wäre für mich auch wesentlich interessanter als die Server-Funktionalität.
-
So, nach gefühlt ewiger Wartezeit bietet mir die Nokia-Suite heute die Microsoft-Apps auch für das N8 zum Download an. Es steht dabei man soll vorher überprüfen ob man min. 45MB auf C:\ frei hat. Das wird wieder spaßig...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Warum benutzt ihr alle so eine minimale Auflösung? :confused:
Weil das der eigentlichte Sinn der "PureView"-Technik ist! Quasi rauschfreie 5 oder 8MP-Bilder.
-
Zitat
Original geschrieben von mondregen
- mein Telefon Speicher mit 471MB ist voll (nicht der Massenspeicher mit 14,9 GB), wie kriege ich den denn wieder leerer ? Laut den BEREITS INSTALLIERTEN Programmen komme ich grad mal an knappe 100MB... scheint wohl vom Internet zugemüllt zu sein, wie soll das sonst gehen ?
Gruss & Gute Nacht.
Größere Emails mit Anhängen auf dem Handy? Auch mal bei den gesendeten Emails schauen. Das kommt (leider) alles auf C:\ ...