Na toll. Meltemi wurde wohl hauptsächlich in Ulm entwickelt. Schade, wohl das nächste Opfer der Elopchen WP-Strategie. Meltemi und Meego hätten als Plattformen wunderbar zusammen gepasst.
Beiträge von Battlebird
-
-
Beim Trustedshops-Zertifikat steht inzwischen "Gesperrt" als Status. Kein gutes Zeichen^^
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Wie wichtig sind die Netzbetreiber und Serviceprovider denn noch als Multiplikatoren? Die Zahl der Mobilfunkgeräte, die mit einem Handyvertrag subventioniert werden, dürfte doch inzwischen viel geringer sein als noch vor ein paar Jahren, oder?
Wenn du dich da mal nicht täuschst. Ich denke mal die Zahl wird wesentlich höher sein als die der Leute die sich freie Geräte zum vollen Preis kauft. -
Wenn du Belle auf deinem E7 hast wirst du GoogleMaps nicht zum laufen bekommen. Leider hat Google den Support für die Symbian-Version eingestellt.
-
Mit On-Taster wird er das gleche meinen wie ich. Soweit ich weiß sollte das mit dem lange drücken aber bei allen Nokias mit internem Akku klappen, weil die Funktion in Hardware implementiert ist und völlig unabhännig vom OS ist.
-
An/Ausschalter für 8 Sekunden oder mehr gedrückt halten sollte das Handy auf jeden Fall abschalten.
-
Danke für die Bestätigung. Also die gleiche Basis wie im 600(nur 1Ghz)/700/701.
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Auf Navi-Firm ist die 111.30.610 aufgetaucht, ist das FP1?
Nein leider nicht. Die 610 ist nur eine minimal angepasste Version für einige Netzbetreiber in Spanien. -
War ja zu erwarten... Darf ja bloß nicht erfolgreicher werden als die Lumia-Reihe. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Bei mir in der Umgebung gibt es das 701 für 199,-
Dito unser MM hats auch für 199. Bei 149 wäre ich vermutlich schwach geworden als 2t Handy zu meinem N8.