Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Hast Du einen Link auf die englische Version?

=> http://www.mobiletipstricks.co…th-edition-mobile-phones/
    Weiß aber nicht ob es mit Belle überhaupt läuft.

Ich Verstehe einfach den ganzen App Hype nicht (vielleicht bin ich einfach zu alt) , zuhause am PC hast du ja auch keine App, sondern du öffnest die Webseite, und Benachrichtigungen über bald endende Angebote bekommst du ja auch per Mail, also einfach pushmail aktivieren ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Diese App kenne ich, die läuft aber nicht unter Belle. :-(

Ich denke Symbian ist so verbreitet, weil es eben in der Vergangenheit ein Betriebssystem war, bei dem man Apps ohne Probleme installieren konnte. Nun ist eben das Problem - warum auch immer, dass die großen Firmen keine Apps für Symbian bereitstellen. Die Frage ist, warum ist das so? Werden Apps von Google bezahlt und von Nokia nicht?

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex Nun ist eben das Problem - warum auch immer, dass die großen Firmen keine Apps für Symbian bereitstellen. Die Frage ist, warum ist das so? Werden Apps von Google bezahlt und von Nokia nicht?

Das kann ich dir sagen, die App Entwickler wollen mit ihren Apps Geld verdienen, darum Entwickelt man eben nur Apps für OS die den meisten Gewinn versprechen....

Wieso noch Apps für ein OS Programmieren, das von Nokia selbst als Tot bezeichnet wurde, und deshalb seitdem bei den Marktanteilen dramatisch Abgestürzt ist (im gleichen Maße wie Android zugelegt hat)?

EDIT:
    Hier noch etwas zum Thema"ebay-App", vielleicht hilft dir das weiter ;)
    => http://www.developer.nokia.com…Symbian_%26_MeeGo_devices

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Was noch bei Symbian (Belle FP1 - 112.010.1404 - Nokia 700) behoben werden muss:
    Wenn der Wecker klingelt, ich ihn in die Hand nehme und meine Hand über dem Sensor ist, geht das Display wie beim Telefonieren aus... Also muss ich aufpassen wie ich es in die Hand nehme um den Wecker ausschalten zu können! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Also muss ich aufpassen wie ich es in die Hand nehme um den Wecker ausschalten zu können! :rolleyes:

Um den Wecker auszuschalten brauchst du das Phone nur Umzudrehen ;)

• Hilfe

Oh weia.. Ich war mit meinem X7 (Belle) bei den Mitteilungen in der Dialogansicht, da kam diese übliche Macke, dass er sich mit dem Internet in der Endlosschleife verbinden wollte und dann hat erstma das Display auf ncihts reagiert.. da dachte ich muss ich einfach (wie es leider oft passiert) die Bildschirmsperre aktivieren und dann einfach wieder deaktivieren, aber siehe da: es reagiert nun auf GAR NIX mehr :D Also weder Bildschirm noch ausschalttaste oder sonst was. Da hab ichma vom Haustelefon auf mein Handy angerufen und es tat sich nichts am Handy ausser, dass der Klingelton kam und der läuft in der endlosschleife nachdem auflegen :rolleyes: Ich hatte die Hoffnung, dass ich das Handy vll mit dem Nokia Suite verbinden kann und da irgendwie neustarten kann, aber Fehlanzeige.. Als Massenspeicher hatter er mir allerdings den Speicher gezeigt, doch bei Nokia Suite kommt unten neben der Uhr zwar die Meldung, dass er mit dem X7 verbunden ist, aber dem ist nicht so

kann mir jemand aus diesem Notfall bitte helfen? danke

• An/Ausschalter für 8 Sekunden oder mehr gedrückt halten sollte das Handy auf jeden Fall abschalten.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!