Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• beim X7 kann man den Akku nicht entfernent. Und das handy ging auch als es funktionierte nie aus wenn ich den Ausschaltknopf lange gedrückt gehalten habe soweit ich weiß. ich musste immer kurz gedrückt halten und dann kam da mitunter "abschalten".

@Delfie was meinst du mit dem On Taster?

• Den Einschaltknopf solange gedrückt halten bis es 2x vibriert, siehe auch Bedienungsanleitung!

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Den Einschalter oben gedrückt halten bis es Vibriert, dann trennt sich der Akku vom Gerät. Danach sollte es wieder normal hochfahren, steht auch in der BDA drin.

testi: du warst schneller :D

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Den Einschalter oben gedrückt halten bis es Vibriert, dann trennt sich der Akku vom Gerät. Danach sollte es wieder normal hochfahren, steht auch in der BDA drin.

testi: du warst schneller :D

ja das hatte ich auch bereits probiert... nichts :S

• Mit On-Taster wird er das gleche meinen wie ich. Soweit ich weiß sollte das mit dem lange drücken aber bei allen Nokias mit internem Akku klappen, weil die Funktion in Hardware implementiert ist und völlig unabhännig vom OS ist.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Mit On-Taster wird er das gleche meinen wie ich. Soweit ich weiß sollte das mit dem lange drücken aber bei allen Nokias mit internem Akku klappen, weil die Funktion in Hardware implementiert ist und völlig unabhännig vom OS ist.

oh... hmm das wärs ja.. Ich danke für die schnellen Antworten

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Mit On-Taster wird er das gleche meinen wie ich. Soweit ich weiß sollte das mit dem lange drücken aber bei allen Nokias mit internem Akku klappen, weil die Funktion in Hardware implementiert ist und völlig unabhännig vom OS ist.

was passiert denn eigentlich wenn ich die On Taste und die Menütaste lange gedrückt halte?? Softreset? Wären dann also meine Daten weg?

• ... das hat den gleichen Effekt wie wenn du den Akku entfernen würdest, Daten gehen keine Verloren. Warum nur ließt niemand die Betriebsanleitung? ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    ... das hat den gleichen Effekt wie wenn du den Akku entfernen würdest, Daten gehen keine Verloren. Warum nur ließt niemand die Betriebsanleitung? ;)

hab ursprünglcih maal die Anleitung gelsen gehabt. In welcher Kategorie der ANleitung sollt ich denn nachschauen? :D

ok habs shcon gefunden und ich probiers mal.....

:D das wars tatsächlich... warum sagt mir dat denn keiner mit den beiden Tasten zusammen? :D hat geklappt danke nochmals

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!