Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Sagt mal,kann es sein das mit dem CFW gleichzeitig das Handy gehackt wird,weil davor bei Anna,oder regulärem Belle mußte ich viele Apps im Handy mit dem Signprogramm signieren,aber seitdem ich diesen CFW drauf habe,installiert sich jede App,also auch unsigned Apps,kann einer bestätigen das das Flashen mt CFW auch gelichzeitig ein Hack des Systems ist :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    genauso ist das. Hast du eine CFW, ist dein Handy damit "gehacked".

Dankeee :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Geht bestimmt. Aber ich weiß nicht genau wie. Du müsstest das Verzeichnis 'Cities' verschieben und die Datei 'qf' bearbeiten.

Denke es ist umständlicher die Daten rum zu schieben, als sie nochmal runter zu laden.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Danke! :top:

Schon heruntergeladene Karten eines Landes kann ich (nachträglich) nicht mehr - von Massenspeicher auf microSD - verschieben, oder!?

Kann man verschieben. Ordner "Cities" auf Speicherkarte kopieren, dann erneut das Update starten und Karte von einem Land runterladen bzw. einfach nach Updates suchen. In dem Moment sollte das System merken, das die Kartendaten auf der Speicherkarte liegen!

• immer noch nichts neues bzgl des fp1 für die erste Generation der S^3? :(
    Über paar Mhz mehr würd ich mich schon freuen. VORALLEM SOLLEN DIE MAL DAFÜR SORGEN, DASS KEIN PROGRAMM IM HINTERGRUND NOCH HEIMLICH AM AKKU ZIEHT WIE EIN WELTMEISTER. PS: nicht als Anschreien, sondern als BETONUNG verstehen, wenn ich groß schreib :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!