Whatsapp für Symbian

• Nutzt Whatsapp für Symbian eigentlich auch push notification? Der Service wird ja von Nokia angeboten und beispielsweise in Nokia Drop und auch der Beta von eBuddy XMS (das ja eine ähnliche Funktionalität wie Whatsapp bietet) auch genutzt. Wäre doch praktisch oder?

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Über die Website noch nicht offiziell zu bekommen, aber wenn man die 9 im Download-Link in eine 10 ändert bekommt man inzwischen schon die 2.8.10.

Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Über die Website noch nicht offiziell zu bekommen, aber wenn man die 9 im Download-Link in eine 10 ändert bekommt man inzwischen schon die 2.8.10.

:confused: Strange...

• Entweder die jetzt downloadbare version 2.8.10 ist keine finale Version oder die Jungs haben vergessen den Link umzustellen. Ich installiere mal. *g*

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Entweder die jetzt downloadbare version 2.8.10 ist keine finale Version oder die Jungs haben vergessen den Link umzustellen. Ich installiere mal. *g*

Ich vermute mal der offizielle Link wird im Laufe des Tages aktualisiert. Bis jetzt läuft die 10er ohne Probleme bei mir.

Sony Xperia Z3 Compact

• BTW ... Mir ist aufgefallen, dass sich das Erscheinungsbild meiner Kontakte ändert die kein eigenes Bild eingestellt haben. Ein Kontakt ohne eigenes Bild wird als grünes Männchen dargestellt. Das grüne Männchen ist meisst schwarz unterlegt. Manchmal aber auch mit "weißen Schatten" im Hintergrund.

Kennt jemand die Bedeutung dieser Darstellung?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ok irgendein Problem hatte die 10er wohl auch (ich hab aber nix bemerkt), denn inzwischen gibts ganz offiziell die 11er-Version. Aber schön zu sehen, dass es noch Symbian-Programme gibt an denen so fleißig gewerkelt wird.

Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Ok irgendein Problem hatte die 10er wohl auch (ich hab aber nix bemerkt), denn inzwischen gibts ganz offiziell die 11er-Version. Aber schön zu sehen, dass es noch Symbian-Programme gibt an denen so fleißig gewerkelt wird.

Ja, kaum installiert schon "überholt" :D

Kann man WhatsApp eigentlich nicht auf dem Massenspeicher installieren?

EDIT:
    Auf der HP von WhatsApp wird das 808 jetzt auch auf der "Supported device list" geführt.

• Es gibt von Whatsapp auch eine modifizierte Version, die sich auf E: und F: installieren läßt und damit auch nicht im Autostart des Handy ist. Man kann/muss es also nach jedem Neustart manuell starten.

Downloadseite

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!