ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
OK , leider kann man nicht mehrere Bilder markieren und per Bluetooth senden...
Äh klar, das ist doch gerade einer der Inhalte des Updates!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK , leider kann man nicht mehrere Bilder markieren und per Bluetooth senden...
Äh klar, das ist doch gerade einer der Inhalte des Updates!
Kann mein N8 schon seit Anna...
Jetzt wenn Sie noch den Fotoeditor und Videoeditor vom N8 übernehmen wäre das 808 perfekt...weiß jemand ne Kontaktmöglichkeit zu den Software /Belle Entwicklern von Nokia?
Zu dem Update noch mal ne dumme Frage: War bei euch auch nur das Galerie-Icon mit einem Stern versehen?
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Zu dem Update noch mal ne dumme Frage: War bei euch auch nur das Galerie-Icon mit einem Stern versehen?
Ja!
Kann mein N8 schon seit Anna...
Und jetzt kann es halt auch endlich das 808 ![]()
Konnte dein N8 auch 34 bzw 38MP Bilder Verwalten, bzw. war sie so flüssig wie die des 808? ![]()
Die Entwicklung hat scheinbar einfach etwas mehr Zeit benötigt, und jetzt sind diese Funktionen endlich nachgereicht worden.
Eigentlich ein Grund zur Freude und keiner zum Jammern.
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi Jetzt wenn Sie noch den Fotoeditor und Videoeditor vom N8 übernehmen wäre das 808 perfekt...
Gerät hacken (oder CWF aufspielen) und du kannst den Fotoeditor vom N8 wieder installieren und benützen, haben wir jetzt doch schon öfters hier besprochen ![]()
Der Videoeditor vom N8 könntest du zwar auch benützen, jedoch unterstützt der kein FullHD.
Dafür gibt es seit FP2 ja den mitgelieferten VideoPro Editor ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Was für einen Stern meinst du den bitte???
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Was für einen Stern meinst du den bitte???
Er meint das Sternchen das bei neu installierten Programmen vor dem ersten Start erscheint.
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Er meint das Sternchen das bei neu installierten Programmen vor dem ersten Start erscheint.
Ach so das, danke.
Ja ich weiß das hatten wir schon mit dem Fotoeditor..., hatte da mal am Rande danach gefragt :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Ja.Danke Battlebird.
Da sich das Galerie- und Kameraupdate nannte, hatte ich schon Befürchtungen dass etwas nicht ganz geklappt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!