Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    OK , leider kann man nicht mehrere Bilder markieren und per Bluetooth senden...

Äh klar, das ist doch gerade einer der Inhalte des Updates!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Kann mein N8 schon seit Anna...

Jetzt wenn Sie noch den Fotoeditor und Videoeditor vom N8 übernehmen wäre das 808 perfekt...weiß jemand ne Kontaktmöglichkeit zu den Software /Belle Entwicklern von Nokia?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Zu dem Update noch mal ne dumme Frage: War bei euch auch nur das Galerie-Icon mit einem Stern versehen?

Ja!

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Kann mein N8 schon seit Anna...

Und jetzt kann es halt auch endlich das 808 ;)
    Konnte dein N8 auch 34 bzw 38MP Bilder Verwalten, bzw. war sie so flüssig wie die des 808? :)
    Die Entwicklung hat scheinbar einfach etwas mehr Zeit benötigt, und jetzt sind diese Funktionen endlich nachgereicht worden.
    Eigentlich ein Grund zur Freude und keiner zum Jammern.

Zitat

Original geschrieben von djfoxi Jetzt wenn Sie noch den Fotoeditor und Videoeditor vom N8 übernehmen wäre das 808 perfekt...

Gerät hacken (oder CWF aufspielen) und du kannst den Fotoeditor vom N8 wieder installieren und benützen, haben wir jetzt doch schon öfters hier besprochen ;)
    Der Videoeditor vom N8 könntest du zwar auch benützen, jedoch unterstützt der kein FullHD.
    Dafür gibt es seit FP2 ja den mitgelieferten VideoPro Editor ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Zu dem Update noch mal ne dumme Frage: War bei euch auch nur das Galerie-Icon mit einem Stern versehen?

Was für einen Stern meinst du den bitte???

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Was für einen Stern meinst du den bitte???

Er meint das Sternchen das bei neu installierten Programmen vor dem ersten Start erscheint.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Er meint das Sternchen das bei neu installierten Programmen vor dem ersten Start erscheint.

Ach so das, danke.

• Ja ich weiß das hatten wir schon mit dem Fotoeditor..., hatte da mal am Rande danach gefragt :cool:

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird

Ja.Danke Battlebird.
    Da sich das Galerie- und Kameraupdate nannte, hatte ich schon Befürchtungen dass etwas nicht ganz geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!