Beiträge von Battlebird

    Zitat

    Original geschrieben von qooApps
    Hallo Leute,


    qooMail 1.3 ist seit gestern verfügbar.
    Neu ist die Integration für qooSaver - dort könnt ihr zukünftig sehen, wie viele neue Mails da sind und ihr seht den Absender und Betreff der letzten zwei Mails.
    Außerdem seht ihr im Widget die Mailbox Farbe und ihr könnt auch das Mail-Icon von Symbian reaktivieren.


    Stefan von qooApps


    Habe gerade das Update gemacht. Eine interessante Lösung(die Nutzung des scheinbar auch auf neuen Belle-Geräten noch vorhandenen Uralt-Mailcients vaus S60v5-Zeiten) die ihr euch da für die Anzeige des @-Symbols habt einfallen lassen. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    Schon mal probiert? Dieses "Feature" ist absolut fürn Ar***.
    Selbst bei voller Lautstärke fast nicht hörbar - oder hat jemand andere, brauchbare "Akkustik" zustande gebracht?


    Das dürfte daran liegen, dass zumindest beim 808 der Lautsprecher in der Hörermuschel genutzt wird und nicht der auf der Rückseite. Wäre in der Tat wünschenswert dass das geändert wird.

    Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    ..und endlich das nur uns vorenthaltene "zuletzt gesehen" Verbergungsfeature implentieren.


    Und die "Broadcast"-Funktion die selbst die S40-Version schon kann.

    Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    O.K. - Ihr habt mich! Ich oute mich - JA, ich habs getan - und ich bereue nichts.. :o
    Unter anderem aus genau den oben genannten Gründen. Gabs Alternativen? Nun - im Endeffekt für mich dann doch nicht - allenfalls eines der 7er. Aber wenn ich sehe wie leicht sich beispielsweise beim ebenfalls vorhandenen 700er scrollen lässt (etwas übertrieben gesagt genügt schon fast "scharfes Anschauen" alleine) dann ist mir das "antike" resistive Display beim 5800 persönlich lieber. Jedenfalls - ums kurz zu machen - gestern also mein 2tes 5800XM in Rot zu einem Schnäppchenpreis bestellt - ich verzichte aber trotzdem freiwillig auf die Option der Eröffnung des "Ich habs getan" Threads.. :D


    Repekt! Als ehemaliger 5800XM-Nutzer muss ich im Nachhinein doch sagen, das mit diesem Gerät, bzw. seinem OS (S60v5) der Niedergang von Nokia begann und ich es heute nicht mehr freiwillig nutzen würde. Langsam, wenig RAM und nerviges "Doppeltippen" weil man einfach die S60v3-Oberfläche mit Touch versehen hatte ohne wirklich für Touch- bzw. Stiftbedienung zu optimieren. Wenn ich heute ein Ersatzgerät benötige nutze ich jedenfalls lieber mein N82(ironischerweise ist es zwar älter, hat aber dennoch die potentere Hardware inkl. GPU die es danach ja erst wieder ab der N8-Generation gab) als das 5800. Einziger wirklicher Lichtblick sind beim 5800 wie schon erwähnt die sehr! guten Lautsprecher.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das stimmt was nicht. Das Lumia 920 macht bessere Fotos als das iP5 oder S4. Also entweder ist das N9 so gut wie das Lumia 920 oder auf dem Niveau der beiden letztgenannten. Beides gleichzeitig geht nicht. ;)


    Die Fotos des 920 kommen nicht an die des S4 heran. Bei Tageslicht mal garnicht und auch im dunkeln wirds knapp. Es ist zum Teil richtig gruselig was das 920 abliefert.
    http://www.allaboutsymbian.com…e_camera_super-test_N.php