Beiträge von Battlebird

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das der Musikplayer alle WA Sprachnachrichten in die Datenbank einpflegt und somit wenn man Musik im Random-Modus hört zwischendrin immer mal wieder Sprachnachrichten zu hören sind.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich das umgehen kann?

    Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    Installiert ihr neue Versionen generell über die Suite?


    Nö ich lade die eigentlich immer direkt auf dem Handy von der Whatsapp-Website und installiere sie dann direkt vom Gerät aus.

    Zitat

    Original geschrieben von faw75
    Servus,


    gut zu wissen, Danke!
    Aber Du meinst die 265er-Version auf die auch Dein Link verweist, oder? Läuft die flüssig und stabil?


    Danke und Grüße,
    Fab


    Ähh ja natürlich 265. Also bis jetzt tuts die Version bei mir ohne Probleme und auch die neue Funktion klappt einwandfrei.

    In der aktuellen Version 2.11.265 gibt es endlich eine Option, um den automatischen Download von Medien abzustellen! Danke! Danke! Danke! für diese Funktion. Das ganze findet sich unter den allgemeinen Einstellungen und lässt sich für Mobilfunk, Wlan und Roaming getrennt und nochmals nach Medientypen unterteilt einstellen. Perfekt!

    Zitat

    Original geschrieben von pirol430
    Also entweder mag mein 808 die App nicht, oder die ist nicht zu Ende entwickelt. Bei jedem automatischen Wechsel einer Situation schmiert das Ding ab, und es hilft nur ein kompletter Neustart des Handys. Ich habs dadurch gemerkt, weil mich meine Emails plötzlich nachts geweckt haben.


    Ja auf meinem 808 hat die 2.0 zwar schön ausgesehen aber auch nicht richtig funktioniert bzw, war instabil. Die Store-Version dagegen funktioniert ohne Probleme. Schade, ich mochte das neue Design.

    Re: Nokia Bus & Bahn



    Klasse! Schreib Steve doch mal auf Twitter o.Ä. dann wird er deinen Installer sicher auf der Seite erwähnen!

    Seit heute wurde die Broadcast-Funktion endlich auch für die Symbian-Version von Whatsapp freigeschaltet. Wenn ihr die Version 2.11.224 bereits installiert habt, müsst ich nichts weiter tun. Die Funktion taucht einfach im Menü als "Broadcast lists" auf.