-
Vielleicht war es ja auch nur ein Angriff "auf gut Glück" einer großen Spamschleuder. Die Mail-Adresse ist nun mal ziemlich simpel zu erraten (simyo@xyz.eu), und fast jede Domain ist irgendwann in entsprechenden Datenbanken indiziert.
Wobei ich mich andersherum dann wieder frage, warum nicht meine Adressen info@xyz.eu oder ebay@xyz.eu betroffen sind. 
-
Die betroffene Domain hab ich bei greatnet.de laufen. Ich schließe aber aus, dass dort was falsch gelaufen ist, da meine restlichen Mail-Adressen dort nicht betroffen sind.
Ach ja, der Mobilfunkanbieter ist simyo.
-
Sehr seltsam. Mir ist vor 2 Tagen dasselbe passiert. Und zwar unter genau den gleichen Voraussetzungen (gleicher Aufbau meiner Mail-Adresse mit eigener Domain, Art der Werbung etc.).
-
Vielleicht bietet sich für o2 ja bald die Gelegenheit, beim nächsten bundeweiten Netzausfall der Telekom zurückzuschlagen. 
-
Abgesehen von den Freiminuten gäbe es so einige Prepaid-Anbieter, die den Bedürfnissen enstprechen können.
Im Vodafone-Netz wäre dies z.B. FYVE. Die SMS-Flat ist dort zwar auf 1.500 SMS beschränkt, aber das sollte für die meisten reichen. Im E-Plus-Netz könnte man z.B. blau.de nehmen, die bieten auch noch viele andere Optionen. Ansonsten besteht preislich kaum ein Unterschied zwischen den Anbietern.
Als Vertrag käme eventuell BASE in Betracht. Vorteil hier wäre, dass es jeden Monat 30 SMS und 30 Minuten ins E-Plus-Netz gratis dazu gibt. Und bei der Festnetzflat ist eine Festnetznummer dabei, unter der man in ganz Deutschland erreicht werden kann. Nachteil hingegen ist der höhere Preis für die Mobilfunkminute (19 cent vs. 9 cent).
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Dort scheint es wirklich so zu sein allerdings sprechen ja alle Netztests eine deutliche Sprache was Landes und Bundesebene betrifft.
Dort ist es so und an anderen Stellen auch. Und wieder woanders sieht es genau andersherum aus. Sprich: Von dem Siegel Bestes Netz Deutschland kann sich derjenige herzlich wenig kaufen, der sich häufig genau in einem der wenigen Funklöchern dieses Netzes aufhält. 
Zitat
Und vorallem dort wo Eplus HSDPA hat ist die Geschwindigkeit sehr oft noch unter 1Mbit
Mit dieser Aussage magst du in einer Vielzahl von Fällen richtig liegen. In diesem Fall aber nicht.
Ein Netztest am konkreten Aufenthaltsort kann nun mal nicht durch eine pauschalierende Aussage irgendeines Netztestes ersetzt werden.
Klar ist natürlich, dass je mehr und je weiter man unterwegs ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die pauschalen Ergebnisse eines Netztests zutreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Wo soll das sein? Adresse?
Es wäre müßig, diese ganzen Orte aufzulisten. Davon gibt es so einige, und natürlich in dem entgegengesetzen Verhältnis auch.
EIN Beispiel wäre 49434 Neuenkirchen-Vörden im gesamten Ortsteil Neuenkirchen (bspw. an der Bahnhofsstraße). Wobei Vodafone dort immerhin EDGE am Start hat.
-
Abi99
Wenigstens einen energischen Verfechter von Bada, den ich hier antreffe.
Hab zwar derzeit "nur" das Wave 2, bin aber sehr zufrieden damit und freue mich schon auf Bada 2.0.
Ich hab noch kurz ein paar Anmerkungen zu Opera Mini:
Im Prinzip installiere ich den wie du es beschrieben hast. Bei mir kommt allerdings immernoch die nervige Internetabfrage nach dem Start von Opera. Ich kopier die beiden Dateien allerdings direkt über den Explorer aufs Handy und nicht über Bluetoooth. Vielleicht liegts daran. Davon abgesehen lässt sichs ja aber über sTune abschalten.
Die JAD ergänze ich in der Regel auch noch um folgende Zeile:
MVM-Pause-Background: false
Das SOLL den Vorteil bringen, dass beim Minimieren von Opera die Daten-Verbindung nicht abbricht. Anscheinend hatten da einige User Probleme mit. Minimieren sollte man dann fortan über die Auflegen-Taste. Dann kommt eine Abfrage, ob man wirklich beenden will und da wählt man dann "Minimieren". Vielleicht läufts ohne die extra Zeile genauso gut. Schaden tut sie aber auch nicht. 
Und noch was um die Optik aufzuhübschen:
Das Symbol von Opera in der "Spiele und mehr"-Liste ist nicht sehr ansehnlich meiner Meinung nach. Daher einfach ein besseres runterladen, z.B. bei der Wikipedia. Ich habs dann noch verkleinert auf 80x80. Die neue Billdatei in i.png umbennenen. Die .jar mit nem ZIP-Programm (z.B. 7-Zip) öffnen und die darin enthaltene i.png durch die neue ersetzen. Nach der Installation sieht das Symbol dann deutlich besser aus. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rasenmäher
@GeraldBee2010 [...] Und ist was geplant für 49565 Bramsche (Bereich Innenstadt Moltkestraße/Breuelstraße)?
Der Netzbotschafter hat leider nix dazu geschrieben, aber mittlerweile kann ich mir die Antwort selber geben.
Bin heute mit dem Zug durch Bramsche gekommen, und siehe da: Direkt am Bahnhof in Bramsche gibt's nun UMTS/HSDPA. :top:
-
Moskauinkasso
Sind das neue Informationen, die dir vorliegen? Oder beziehst du dich auf die Aussage von simyo, die zeitgleich mit der Einführung der Festnetznummer bei Base hier im Forum auftauchte?
Wäre natürlich top, wenn es bald käme. Vielleicht hat E-Plus noch Bedenken, dass dann zu viele Kunden von Base zu simyo wandern würden (wegen besserer Preise). Aber sicherlich wäre die Festnetznummer bei simyo auch ein Argument für manchen, von einem anderem Discounter zu simyo zu wechseln.