ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Du wirst auch keine Info dazu finden, wenn du genauer suchst, denn es ist keine Drosselung vorgesehen.
Okay, ich glaube dir erst mal.
Aber es bleibt abzuwarten, wie es aussieht, wenn E-Plus in Zukunft bei allen Kunden die Drosselung technisch umsetzen kann.
ZitatBtw: Die Info bei Simyo stimmt nicht, es wird nicht ab Erreichen der 39 € gedrosselt, sondern ab 162,5 MB
Ja das stimmt. Wahrscheinlich wieder so eine typische Sache von wegen nach außen hin wird x kommuniziert, die Technik kann intern aber nur y umsetzen. ![]()
ZitatIm direkten Vergleich ist BASE teuer. Selbst die neuen o2-Blue-Tarife sind deutlich günstiger - wenn man genau diese Leistungen braucht. [...] Der Vorteil bei BASE ist halt die Flexibilität, die man sich aber recht teuer erkauft.
Mir ist die Flexibilität sehr viel wert. Einer ganzen Menge Kunden allerdings glaub ich nicht. Schließlich wurden die jahrelang mit den angebotenen Inklusivpaketen konditioniert.
Und schlussendlich macht mein Base wie du es ansprichst im direkten Vergleich ne schlechte Figur. Nur leider achten die Leute selten darauf, dass die vorgefertigten Pakete (wie o2 Blue) nicht immer ihren Bedürfnissen entsprechen. Daher denke ich auch (aus meiner Sicht: leider), dass es bei BASE in die Richtung vorgefertigter Paketkombinationen gehen wird.