-
Gut möglich. Aber mit Band20+1+7 (ggf+28 nach je nach gerät, 4x4MIMO im Highband) sollten dann immernoch mehr als 300Mbit drin sein. Aber ja, bei steigender 5G Nutzung habe ich mich auch schon gefragt, welcher Anbieter wie weitermacht mit dem Refarming.
-
Bei Sony kann es mein Xperia 10 III nicht
Na dann kann es wohl keins
...denn B20+B28 kann ja garkein Gerät.
-
Ich habe einen Freenet Vertrag mit 100 mbit , Vodafone. Früher gabs meist 110-120mbits. Irgendwas müssen sie geändert haben, jetzt landet man meist bei 85-95mbits.
-
denn B20+B28 kann ja garkein Gerät.
Komisch, bei meinem Pixel 7 Pro sehe ich CA B20+B28(+ggf.B3+B1+B7) regelmäßig,
(Vodafone)
-
Bei mir im Garten hinter dem Berg quasi ohne Sicht zum Sender:
700MHz SA: https://www.speedtest.net/de/result/a/9860717227
700/800/1800/2100MHz im NSA Betrieb:
https://www.speedtest.net/de/result/a/9860738009
Übrigens hat das Handy den SA Betrieb relativ schnell selber gewählt. Kommt man von drinnen gibt es in der Regel nur 2G.
Alles anzeigen
Also hast du Indoor nur 2G?
Kannst du vergleichen, welche Verbindung beim reingehen länger (nutzbar) erhalten bleibt? (5G SA vs LTE/NSA)
-
Einen so schlechten Ausbau das nichtmal mehr LTE800 oder LTE900 brauchbar funktioniert sollte man sich aber eh nicht leisten.
Ja man sollte vieles nicht, aber scheint ja Realität im ländlichen Raum zu zu sein, oder woher kommt der Ruf über den Netzausbau in Deutschland.
-
Durch die Verwendung von robusteren Codierungverfahren im Upload sollte Datenübertragungen bei schlechten Bedingungen ermöglichen, wo LTE schon aussteigt. ergo mehr Reichweite.
Ein konkreter Vergleich unter diesen Bedingungen wäre mal interessant.
-
Läuft hier in Hamburg genauso. Dürften aber gern mehr Neubauten sein
...
Gernau das kann man auch für Hannover sagen. Ein Großteil der Neubauten sind Telekom.
-
Das ist richtig, die 3G-Netze in Frankreich sind aber eine Katastrophe. Manchmal wechselt das Handy darauf wenn LTE zu schwach ist, aber Daten tröpfeln bestenfalls rein. Mein letzter Speedtest bei Orange F lieferte nur 0,86 MBit/s im Download und 0,06 MBit/s im Upload. Streams werden dadurch regelmäßig unterbrochen. Spaß macht das nicht
Erzähl das nicht einen Gewissen Forumsbenutzer hier, für den ist UMTS900 bestimmt noch die Traumlösung für alle Probleme
-
Hab ich gemacht, aber wenn ich den Nachrichten ein Bild beifüge wird mir immer noch übeall MMS angezeigt. Hätte es auch zu anderen Nummern probiert.
Mehr Support als du selbst findest kann ich dir leider auch nicht geben. Aktiviert ist?
RCS-Chats in Google Messages aktivieren - Google Messages
bzw.
RCS-Chats können nicht aktiviert werden - Google Messages