Man kann an der Statistik auf https://mls.maxomagier.de/mls/index.html ganz gut sehen, dass TEF ca. ab Mai an Tempo zugelegt hat bei neuen Sendern für Band 3 , 20 und auch ein bisschen Band 1
Beiträge von lakriz
-
-
Heute auch gehabt. Hotline angerufen wegen einer Frage. Am Ende noch ein "Angebot" für mich als neuen Kunden, ich krieg zwei SMS mitn Links die ich mir mal Anschauen kann und könnte dann waipu und Freenet viedeo nutzen. Klang wie Werbung. Meinte schon das ich da kein Interesse dran hab, aber dachte mir halt, muss ich ja nicht auf die SMS reagieren.
Letztendlich waren es aber Bestätigungs SMS zu den Gebuchten Paketen. Und online konnte ich nur 1 von 2 wieder kündigen -
Genau durch das Video hab ich mir die Frage gestellt, da alles nur sehr Waage beschrieben wird. Aber anscheinend kann man N1 wie ein weiteres LTE Band sehen.
-
Was mir noch nicht ganz klar ist: Wird bei Verwendung von 5G2100 nur die LTE Ankerzelle (also LTE1800 oder 800) mitbenutzt oder auch weitere Träger per CA aggregiert?
-
Karte ist aktualisiert
-
Und wenn jemand wie ich der mit allen Standards (2G 3G 4G) umgehen kann ist o2 das Beste was es gibt. :top:
Diese Aussage macht irgendwie so garkein Sinn:D -
Hauptsache in solchen kleinen Orten schalten Sie LTE1800 (4x4) aber z.b in Hannover steht noch massenhaft LTE800 only rum. Wobei jetzt mit Band1 wird es immerhin ein bisschen besser.
-
Alles anzeigen
1 Traeger UMTS900
2 Traeger UMTS2100*
10 MHz LTE800
15 MHZ LTE1800*
10 MHz LTE2100*
20 MHz LTE2600*
* 6 Sektoren pro StandortAber das reicht dann auf absehbare Zeit locker.
Und UMTS900 ist dann um deinen fetisch zu bedienen oder gibt es einen objektiven Grund, warum man nicht LTE900 nehmen sollte? (GSM muss auch noch irgendwo hin)
-
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie Versuchen Ballungsräume mit dem LTE2600/5G3600 Netz abzudecken, um die Masse des Traffics günstiger über das eigene Netz abzuführen. Von der Kundenverteilung wird nämlich ein großteil dort sitzen, vielleicht noch extremer als bei Telefonica.
-
immer noch kein LTE2100 in Hannover