Somit ist deren DSS auf 5G auf LTE1800 nicht ganz so effektiv.
Beiträge von lakriz
-
-
Alles anzeigen
Normalerweise habe ich im Haus LTE800 oder 900, heute Mittag habe ich zum ersten Mal CA mit beiden Bändern gesehen:
Draußen habe ich normalerweise 2CA mit 2xLTE1800, heute:
Jetzt ist wieder alles wie gehabt, ob da Tests liefen?
War es nicht so, dass nur wenige Geräte Low Band CA können? welches Hast du?
Ich hab tatsächlich auch eine Änderung gemerkt. zuhause habe ich ein LTE800+LTE900+LTE1800+LTE1800+LTE2600 standort. Dort wurde aber nur 3CA aus 1800+1800+2600 gemacht.
Heute sehe ich 4CA mit LTE800 dazu. (OP 7t)
Ansonsten hab ich in Hannover noch nie LTE2100 in der Nachbarlisten gesehen.
-
Diese B1 15MHz Aktion und wie schnell sie umgesetzt wird erhöht den Abstand der Netzperfomance von der Telekom zu Vodafone und TEF nur noch schneller. Von der 5G Abdeckung ganz zu schweigen, wobei die erstmal mehr fürs Marketing taugt.
-
Man kann an der Statistik auf https://mls.maxomagier.de/mls/index.html ganz gut sehen, dass TEF ca. ab Mai an Tempo zugelegt hat bei neuen Sendern für Band 3 , 20 und auch ein bisschen Band 1
-
Heute auch gehabt. Hotline angerufen wegen einer Frage. Am Ende noch ein "Angebot" für mich als neuen Kunden, ich krieg zwei SMS mitn Links die ich mir mal Anschauen kann und könnte dann waipu und Freenet viedeo nutzen. Klang wie Werbung. Meinte schon das ich da kein Interesse dran hab, aber dachte mir halt, muss ich ja nicht auf die SMS reagieren.
Letztendlich waren es aber Bestätigungs SMS zu den Gebuchten Paketen. Und online konnte ich nur 1 von 2 wieder kündigen -
Genau durch das Video hab ich mir die Frage gestellt, da alles nur sehr Waage beschrieben wird. Aber anscheinend kann man N1 wie ein weiteres LTE Band sehen.
-
Was mir noch nicht ganz klar ist: Wird bei Verwendung von 5G2100 nur die LTE Ankerzelle (also LTE1800 oder 800) mitbenutzt oder auch weitere Träger per CA aggregiert?
-
Karte ist aktualisiert
-
Und wenn jemand wie ich der mit allen Standards (2G 3G 4G) umgehen kann ist o2 das Beste was es gibt. :top:
Diese Aussage macht irgendwie so garkein Sinn:D -
Hauptsache in solchen kleinen Orten schalten Sie LTE1800 (4x4) aber z.b in Hannover steht noch massenhaft LTE800 only rum. Wobei jetzt mit Band1 wird es immerhin ein bisschen besser.