Unabhängig worauf er sich bezieht (in der Regel auf sein ländliches Gebiet, welches er dann auf ganz Deutschland projiziert) sind es eh nur seine "Gefühle", von daher vollkommen Wertlos für alle anderen.
Beiträge von lakriz
-
-
Der Richtungspfeil wird nur noch in Hybrid Gebieten angzeigt, kann man gut sehen wenn man den DSL Layer verwendet.
-
und bei der Telekom am gleichen Standort für unterschiedliche Frequenzen mehrere eNode-IDs genommen werden. Die Zahl wird vergleichbar, wenn Telekom Ihre Umstelllung auf Single Ran durch hat und alle alten IDs aus Cellmapper gelöscht sind.
(Angenommen, die gemappte Fläche ist bei allen gleich) -
Braunschweig scheint jetzt auch dran zu sein
-
In Berlin kommt es nicht so schnell. Erstmal sind Braunschweig und Hannover + Umland dran. Braunschweig ist bereits in cellmapper drin.Hannover taucht jetzt auch in der MLS Karte auf. Woher hattest du die Info?;)
-
In Berlin kommt es nicht so schnell. Erstmal sind Braunschweig und Hannover + Umland dran. Braunschweig ist bereits in cellmapper drin.In der MLS Karte taucht braunschweig nun auch vermehrt auf, dann hoffe ich mal das Hannover jetzt auch dran ist.
-
[quote='dersonic79','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9785962#post9785962']Übrigens gibt es einen riesigen unterschied zwischen EGSM 900 Mhz und 700 Mhz ( flächenabdeckung nach 2023 für 5G bei Telefonica wegen erst Stadt dann Ländliche Abdeckung dauert halt, war immer so bei allen Netzbetreiber so gewesen ist historisch) aktuelle Flächenabdeckung bei O2 dank Dual 900/1800 Mhz Standorten bei über 99% hier und bei 0,0% ( in Worten Null Komma Nix) da für 5G--- 700 Mhz und nochwas hat schon jemand ein Handy für LTE band 700 Mhz also ich hole mir 1 erst 2023 das reicht aus für Mich als LandEi! !!!!
/QUOTE]Auch nach zweimal lesen kann ich dir nicht ganz folgen.
-
Im Raum Hannover haben laut Cellmapper die Band 8 Sender fast immer eine eigene eNB ID, auch die in letzter Zeit hinzukommen. Die Gleiche ID wie der Band 3 und oder 20 Sender ist sehr selten. Ich dachte eigentlich, das wird durch den Single-Ran umbau so nicht mehr vorkommen, oder hat das damit nichts zu tun?
-
Sicherlich auch dank der neuen (auch 3G-Fähigen)Repeater
-
Seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass sich die Sprachqualität wesentlich verbessert hat und die Gesprächsabbrüche beim Bahnfahren erheblich weniger geworden sind. Wurde da etwas geändert?
War das zufällig ein Gespräch an Vodafone? Dort wure HD Voice bei Telekom VoLTE -> Vodafone 3G aktiviert.