"An diesem Standort bauen wir in Kürze unser 2G, 3G, 4G (LTE 1800), 4G (LTE 2600) Netz aus."
Bauen die wirklich noch 2G und 3G aus?
(Nähe Hannover HBF geklickt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"An diesem Standort bauen wir in Kürze unser 2G, 3G, 4G (LTE 1800), 4G (LTE 2600) Netz aus."
Bauen die wirklich noch 2G und 3G aus?
(Nähe Hannover HBF geklickt)
Wo kann man denn diese Informationen abfragen? Gibt es da eine Internetseite?
Sry, hab mich vertan, das sollte in den Vodafone Thread
Im Raum Potsdam werden bei Cellmapper bis zu 40 nodes mit Band 1 angezeigt, läuft da eine Art trial oder hat da ein Gerät falsche Werte geliefert? Angesichts der Frequenzaustattung von der Telekom glaube ich eher an Zweiteres. (Teilweise wird auch angezeigt mit 20 MHz Bandbreite, was nun wirklich nicht sein kann)
Wer weiß ob nur Vodafone daran schuld hat, geht denn Telekm <-> TEF?
30926 Seelze, Hannoverschestr. 77
30926 Seelze Lohnde, Am Denkmal
war noch zwei LTE Aufrüstungen die ich zufällig mitbekommen hab und nicht in der Liste waren. B20+B3
Wenn ich (VF) mit Leuten die TEF haben telefoniere, fällt mir auch öfters HD Voice auf. Wird zeit, dass auch VF <-> Telekom geht.
Cellmapper zeigt die wohl erst nach bestimmten Kriterien an(mindest Anzahl an Samplen z.B.) Hatte ich auch schon mehrfach. Ansonsten kannst du mal versuchen ob er auftaucht, wenn du Unter Filter "Show low accuracy tower" aktivierst.
Wenn Sie es wirklich schaffen demnächst großflächig und durch SingleRan zügig(wie anscheinend in Hamburg geschehen) an den 3G Nodes 10 Mhz LTE 2100 zu schalten wäre das schon eine entschiedene Kapazitätserweiterung. Für den Connect test aber wahrscheinlich zu spät, aber fürs nächste Jahr dann.
Die Frage ist immer noch, ob dies auch dank SingleRan "so" einfach geht, oder doch Anbindung/Hardwarekonfiguration/Standortbescheinignugen/Lieferanten (Huawei ja/andere nicht so einfach) es doch langwierig machen
Ist auch alles im Huawei gebiet oder?