Der Sender wird der Band 3+3+7 Sender an der Noltemeyerbrücke/Podbi sein. Gibt noch ein paar weitere Sender in Hannover , die mit 450/500 mbits angegeben werden.
Beiträge von lakriz
-
-
In Hannover sind mir auch keine Band1 Zellen bekannt.
-
Cellmapper berechnet seit einer woche keine neuen trails... nervig
Ist mir auch schon aufgefallen
-
Verstehe dann garnicht, warum die solange brauchen das auszurollen, sollte das nicht einfach ein software-update/Konfiguration sein?
-
Das sind aber trotzdem nur 40 MHZ Bandbreite und dann trotzdem 500mbits? Entwerder das B7 ist noch so neu, dass es nicht geloggt wurde oder die Angabe in der Karte stimmt da nicht ganz.
-
Wenn in der Karte 375mbit angegeben sind ist dies ja 50Mhz CA (1800MHZ+1800MHZ+2600MHZ). Jetzt sehe ich manchmal 500mbits. Ist das dann die gleiche Kombination + 265QAM? Oder zusätzliche Frequenzen/4x4 MIMO?
-
Sicher? Bisher hieß es immer bei callya geht kein volte egal mit welcher Option
-
Gestern an einer Smallcell einen Speedtest gemacht und relativ konstant ca 36mbits down und knapp 40 up gehabt. Sind die irgendwie auf 40 mbits oder so limitiert?
-
In der flex App kann man die kostenlose Option gigagoals buchen, man bekommt da 11 GB gratis für 28 Tage.
Ist schon bekannt, bis wann man die Option aktivieren kann? Ich kann dazu nix finden
-
Eine günstige Lösung, die da in etwa hinkommt, wäre ein einfacher MiFi und der anderen Karte im Smartphone, dann mit der App Speedify WLAN(MiFi) und LTE bündeln. Ab 1GB pro monat wird aber ein Kostenpflichtiger Account benötigt.