-
Zitat
Original geschrieben von DoctorJ
Danke für den App Hinweis.
Das Teil kann ja mal richtig was. 
:top:
Bin schwer begeistert. OnePlus3 OSS3.27 root
Ok dann weiß ich, dass ich noch Root benötige. Ohne Root zeigt das Programm wenig(im Vergleich zu zB. Netmonitor) udn wirre Sachen beim OP3 an, ich dachte erst das liegt am Dual SIM.
-
Das ist anscheinend echt ein Glücksspiel. Ich wüsste auch nicht wo man mal nachlesen kann welche Geräte das (Stock oder Branded) nun können. Warum kann sowas nicht wie z.B. eine APN providerabhänig aktiviert werden (oder warum ist es nicht bei allen technisch möglichen Geräten aktiviert?)
-
Ist ja schön das Sie einen LTE1800 Layer in die Karte gebracht haben, aber hat denn Vodafone nochmal vor auch die anderen Sender außer Nordwest Deutschland einzutragen oder ist das unten den Tisch gefallen? Den layer gibt es ja schon ein paar Tage.
-
Irgendwas bekannt ob das für das o2-NSN gebiet auch noch kommt?
-
Etwas schade beim OnePlus 3. das X12 Modem von Snapdragon 820 kann theoretisch Cat 12, 256QAM 3CA usw. Oneplus hat nur leider Cat 6 mit 2CA integriert.
-
wenn es nur 5 Mhz / max 37,5 Mbit sind passt es doch
-
Ich vermute die Technik-Vielfalt(Viele Zulieferer und auch alte Technik) macht es nicht einfacher. Vodafone hat es ja auch er geschaltet als das Netz Quasi durch-modernisiert wurde. Von daher eher später als früher, aber mehr als eine Vermutung ist das auch nicht.
-
HD Voice über GSM gestartet
Na endlich.
Bringt denen das noch was im Connect Test oder laufen die schon?
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Dann besser gleich lte 700 :cool:
Andererseits kann man alle alten 900er Antennen ohne Mastarbeiten weiternutzen..
Einmal das und ein relevanter Anteil der LTE Geräte können es auch verwenden. LTE700( ab 01.01.2017 möglich?) hätte erstmal noch fast keinen Effekt.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
aipfel: Ich glaube das könnte schon klappen, da nur 3,8 MHz dieser 4,95 für die Daten/Sprache wirklich genutzt werden, der Rest ist Schutzabstand. Den könnte man eventuell also reduzieren...
LTE Band 1 macht bei der jetzigen Frequenzverteilung bei der Telekom am wenigsten Sinn. Die 10 MHZ sind ja nur für UMTS eigentlich schon zu wenig.
Von LTE900 hatte schon einer hier (aus einem Shareholder Papier oder so) berichtet. Ich meine testweise für Köln oder so wurde da erwähnt.
Damit ist ja jetzt klar, was Sie mit Ihrem 900Mhz zukauf beabsichtigt haben.
Bleibt noch die Frage, ob Sie erstmal mit den 5 Mhz anfagen, oder gleich schon mehr von GSM abzwacken.