Beiträge von lakriz

    Interessant. Wahrscheinlich eine der ersten für den Kunden realen Auswirkungen der Fusion. Im Fall von GB leider im Gesamtschnitt eine leichte Verschlechterung. P3 Test
    (Insgesamt sind alle Netze nicht so das Wahre)

    Zitat

    Die 3G/4G combined Coverage duerfe nach T-Mobile gleich auf Platz 2 sein,


    E-PLus muss bei euch aber echt gut sein.


    In Norddeutschland kommt Eplus an schon die 3G Abdeckung von Vodafone nicht heran( Zumindest meine Erfahrung(z.B A7 Hannover-Hamburg, A20 Lübeck -Greifswald, dort und auf der strecke Greifswald- Berlin war 3G übrigens auch T-Mobile schlechter).. und dann 3G/4G Combined besser als Vodafone( nahe flächendeckend)? Nicht wirklich. ;)

    Ein Blick ins GIS WIsp zeigt, dass o2 neben dem LTE ausbau wohl weiter dabei ist, die bestehenden UTMS Nodes besser anzubinden(als die sonst max 4mbit) , zumindest hier im Umkreis von Hannover. Hannover selber ist damit, bis auf wenige ausnahmen, schon komplett durch.


    Kommt nur alles etwas spät, auch im Hinblick auf die Fusion.

    nur hotline. Aber mann im Prinzip muss mann in den genannten Bundesländern wohnen, LTE Verfügbarkeit haben und der DSL Anschluss muss mindestens IP RAM 2000 schaltbar sein. Also IP Anschluss ist Pflicht. Kann man sehen, wenn man die Verfügbarkeit für ein magenta tarif prüft.

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Naja, ganz so "schlimm" wird es nicht werden. Mit Hybrid wird erstmals Priorisierung eingeführt, und die Hybrid-User haben niedrigste Prio. Wenn ein "Mobiler" Kapazitäten braucht, wird er die bekommen.


    OK, habe ich mir fast schon gedacht, wusste jedoch nicht das sowas jetzt möglich ist.
    Dann ist es eher zu begrüßen, weil Sie ungenutzte Ressourcen besser nutzen.