Bei dem ganzen Stress den Ihr habt, kann ich auch weiterhin empfehlen kurz im Shop die Sache abzuschließen. Ich hab nen Kaffee getrunken, während der Mitarbeiter alles eingetippt hat , unterschrieben. Ein fertiger Umschlag wird per Barcode gescannt und einem gegeben und schon hat man die Simkarte und kann spätestens nach 30min(sagte der Mitarbeiter) die Sim nutzen. Bei mir gings schon nach 15 Minuten.
Beiträge von lakriz
-
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
bin gespannt, ob o2 es so langsam mal schafft, auf dem Land zumindest die Autobahnen vernünftig zu versorgen...Das sehe ich auch als den nächsten sinnvollen Schritt an, gezielt entlang Autobahnen und Hauptbahnstrecken LTE aufzubauen, zumindest dort wo es kein 3G gibt. Denn wenn der gemeine o2-Großstadtkunde mal aus der Stadt rauskommt, ist er wohl meistens auf ner Autobahn oder im Zug;)
Das dies wohl schon teilweise schon begonnen wurde, sieht man an der A9 zwischen Berlin und Leipzig. Jetzt muss das noch im Großen Stil passieren;) Einmal die A7 durch usw;).
Mehr LTE Abdeckung(neben den Großstadtregionen) würde ich z.B. garnicht groß brauchen.
-
ich hab eine im Shop geholt und konnte 15 minuten später lossurfen
-
Ich war im Shop und wurde gefragt was ich für eine Sim Brauche. Auch wenn man Mikro nimmt, kriegt man ja eine Mini Sim zum rausbrechen
-
-
schon länger, 3 - 4 Leute haben das schonmal gepostet;)
-
Der Livecheck checkt auch nur nach den 5 geografisch nächsten Station. Wenn eine dabei ist, an den gearbeitet wird, kommt die Meldung. Aber ist gut möglich, dass man eigentlich eine andere nutzt, die einwandfrei arbeitet.
-
im GISweb ist je nach region einiges als Planung hinzugekommen.(z.B. Die Fläche Zwischen Kiel, lübeck und Hamburg).
Langsam "verbinden" sich die "High-Speed-Regionen", zb. Hannover-Braunschweig-Wolfsburg mit Magdeburg und Magdeburg mit Halle(saale)-Leipzig.
Der layer LTE im Freien(Ausbau) funktioniert weiterhin nicht. Die Abdeckung ist fälschlicherweise schon bei LTE im Freien (Netz) enthalten. Aber man kann Anhang der Schraffierten Indoor Fläche sehen welcheStationen neu sind. (Netz und Ausbau anhaken).
-
Ist auch die Frage, in wieweit es durch Roaming Steering nur den Anschein hat, dass man sich in ein Netz nicht einwählen kann.
-
Sicher?
Im Forum schrieb schon wer , dass er regelmäßig in UMTS springt bei der Telekom.