Beiträge von lakriz

Oh tatsächlich. Grad nochmal mit einem One Xl probiert und das zeigt weiterhin nur d1,d2,o2 lte. Also kommando zurück was Eplus LTE in Hannover betrifft.

Zitat

Original geschrieben von heFF
    Schon jemand LTE in Hannover gesichtet? Bei mir wird nichts angezeigt bzw. habe noch keinen Masten gefunden.. ;)

Zitat

Original geschrieben von lakriz
    Seit längerer Zeit mal wieder eine Netzsuche auf LTE-Only gemacht und 5km westlich von Hannover als auch in Hannover Mitte nun auch E-Plus LTE neben den anderen dreien gesehen.
    Vielleicht wurde ne UHS (Kraftwerk Herrenhausen z.B.) erweitert.

Das waren die ersten LTE Only mit dem HTC one. Ich dachte erst da stimmt was nicht, weil ich immer alle 4 Netze hatte. Aber in der Tiefgarage dann nochmal geguckt und nur die anderen 3 gehabt, obwohl EPlus GSM vorhanden war. Also scheint zu stimmen.

"Die LTE-Freischaltung für alle Kunden ist zunächst - genauso wie die Freigabe der maximalen Performance im UMTS-Netz für alle Kunden - bis zur Jahresmitte befristet."

Kommt dann zum Jahresmitte das Congstar déjà-vu? ;)

Oder hat sich teltarif vertan und nicht die Geschwindigskeitsentdrosselung wird aufgehoben, nicht aber der Zugang zum LTE.