Vielleicht in Chemnitz. Leider gibt selten die objektiven Date, aber in mMünchen sieht das zum beispiel etwas anders aus. senderlistemuc dort bei UMTS insgesamt gucken.
Beiträge von lakriz
-
-
Die Begründung ist echt gut
"Ich brauche in Zukunft mehr, deswegen muss es doch billiger werden." -
Nach meinen Erfahrungen sind in Gebiete, wo es laut GisWeb hspa+ gibt, die Anbindungen auch entsprechend. Die reine H+ Signalisierung ist nämlich deutlich flächiger, dort dann aber nur mit den typischen max. 3,5Mbits.
-
Bei XP geht nur bis IE 8 oder 9.
So Merkwürdig ist das nicht.
Warscheinlich wird die Webanwendung aus Kompatibilitätsgründen mit alten Browsern wie dem IE 10 oder älter anders(mit einem anderen Standard, ActiveX oder frag mich nicht) aufgerufen als mit "modernen" Browsern (z.b Webkit basiert wie Safari oder Chrome). Und in dem Aufruf für die neueren Browser ist halt ein Fehler drin. -
Ich kenne zumindest einen EDGE Sender, der mit LTE aber nicht mit UTMS erweitert wurde. Würde in dem Fall aber auch kein Sinn machen, da UMTS schon von einem anderen Sender in der nähe kam. Da ist mit aber aufgefallen, dass im (nicht städtischen) Gebieten wo es gemischt UMTS+GSM Sender und GSM only Sender gibt fast immer letztere mit LTE erweitert werden. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass es andersrum mehr sinn macht von der Anbindung. Aber vielleicht macht sowas ja von den Antennen mehr sinn?! (GSM 900MHZ+LTE 800 MHZ Antenne Günstiger/besser als LTE800+UMTS2100 MHZ (+GSM) Antennen)
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
wie Hallenser1 oben weiter schon geschrieben hat, geht die Karte im Internet Explorer.
Habe Version 10 getestet. Firefox und Chrome gehen aktuell nicht.
Mit IE11 jedoch nicht. Habe jetzt noch mal ein anderen rechner mit IE9, dort geht es.Ist Telekom intern nur der IE (<11) erlaubt, dass es keine merkt?;)
-
Ob, IE, Safari oder Chrome. Windows oder Mac. Bei mir bleibt die Karte weiß nach dem Ladebalken.
-
Weiß o2 eigentlich wer ein LTE Gerät nutzt und wer nicht?
-
Wichtiger ist aber ob überhaupt LTE oder nicht meiner Meinung. Der unterschied von LTE zu LTE-A ist außerhalb von Speedtests warscheinlich nicht so relevant (Schaden tut es natürlich auch nicht;)
-
Telefonieren geht über LTE noch nicht. Jedoch wechselt das telefon selbstständig auf 2g oder 3g. Denkst du wirklich alle Kunden würden aktzeptieren, dass Sie nicht erreichbar sind, nur weil sie im LTE netz sind