Beiträge von Peterpan

Re: Frühjahr heißt bei O2 ca. September

Falsch gedacht, ab Montag den 24.02.2003 kann jeder LOOP-kunde in Festvertrag wechseln und seine bisherige Rufnummer behalten!

Quelle: http://www.teltarif.de meldete am 21.02.2003 um 11:40:

o2: Ab Montag von LOOP zu Postpaid wechseln

Bisherige LOOP-Kunden können bei Umstieg in einen Laufzeitvertrag ihre Nummer behalten !

Wie von uns angekündigt ist es für o2-LOOP-Kunden künftig möglich, in einen Laufzeitvertrag zu wechseln und die bisherige Rufnummer der Prepaidkarte zu behalten. Wie die Pressestelle von o2 Germany heute auf Anfrage bestätigte, wird diese Möglichkeit ab kommenden Montag, 24. Februar, angeboten.
    Nach Angaben der o2-Pressestelle profitieren Prepaidkunden, die sich zum Wechsel in ein festes Vertragsverhältnis über 24 Monate entschließen, von 50 Euro Startguthaben. Auch ein neues subventioniertes Handy kann der Kunde sich beim Vertragsabschluss aussuchen.

o2: Ab Montag von LOOP zu Postpaid wechseln

Bisherige LOOP-Kunden können bei Umstieg in einen Laufzeitvertrag ihre Nummer behalten 21.02.2003
    11:40

Wie von uns angekündigt ist es für o2-LOOP-Kunden künftig möglich, in einen Laufzeitvertrag zu wechseln und die bisherige Rufnummer der Prepaidkarte zu behalten. Wie die Pressestelle von o2 Germany heute auf Anfrage bestätigte, wird diese Möglichkeit ab kommenden Montag, 24. Februar, angeboten.
    Nach Angaben der o2-Pressestelle profitieren Prepaidkunden, die sich zum Wechsel in ein festes Vertragsverhältnis über 24 Monate entschließen, von 50 Euro Startguthaben. Auch ein neues subventioniertes Handy kann der Kunde sich beim Vertragsabschluss aussuchen.

Quelle: http://www.teltarif.de

Also mit Rufumleitungen ist das nicht so toll, besser ist wirklich ein Klon der ersten Karte auch wegen der Rufnummer beim SMS-Versand! D2 hat die beste Twin die man sich nur wünschen kann und so eine wünsche ich mir bei o2 auch! Wichtiger als das alles ist aber, daß sie wirklich hoffentlich in diesem Halbjahr noch kommt! Das wäre wirklich klasse!

Ich hab heute mal bei der Hotline angerufen und nach einer Twin gefragt!
    Der Hotliner sagte mir das im ersten Halbjahr diesen Jahres die Twin kommt!
    Auf das Patent von D2 wurde angeblich geklagt und jetzt können alle Anbieter in Deutschland so ein Produkt vermarkten ohne Gebühren zu zahlen!
    Da hätte die Regulierungsbehörde dafür gesorgt!
    Ich hoffe mal das er mir keine Märchen erzählt hat!