Gibts schon Neuigkeiten in Bezug auf eine Twincard ?
Beiträge von Peterpan
-
-
Also die Mobilfunknummer wird immer übertragen, das ist Standard und hat den Sinn für o2, das die Mobilfunknummer zurückgerufen wird, bringt mehr Kohle...
-
Das geht auch nachträglich bei PowerSMS Verträgen, also keine Eile...
-
Die Daten kannst Du dir von der o2online Homepage per OTA schicken lassen!
Mittlerweile gibt es eine neue Firmware 4.39, mit der wird dann auch die Home- und Cityanzeige unterstützt! -
Bin mir nicht sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, das es möglich ist die Verträge über eine Kundennr laufen zu lassen und in den Duogenuß zu kommen!
Ich mach mich nochmal schlau... -
Re: Re: Eplus: lahme SMS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ritzeratze
habe auch des öfteren das problem...... taucht bei mir meist in der mittagszeit auf..... rekord war eine sms bezüglich neuer nachrichten auf der mailbox, die mich 1 1/2 stunden später erreicht hat.....
ich hab immer mehr das gefühl, bei e-plus spart man an allen ecken und enden..... mir wird ja auch schon seit 4 jahren versprochen, dass in meiner nähe eine neue sendestation ans netz geht.... wers glaubt.....
..... wahrscheinlich wird auch bei den sms gespart, denn die kommen immer seltener an, bzw. dann, wenn man nichts mehr damit anfangen kann....
gruß
andreas
Ja ist schon ärgerlich, aber so verbessert man nicht seinen Ruf...:(
Ich schick nicht oft zu E+, aber mir ist auch schon aufgefallen das es bis zur antwort länger dauert als zu anderen Netzen...:flop:
Aber egal, Probs kanns immer mal geben...;) -
Was ist hieraus geworden? Hat es funktioniert?
-
Soweit ich weiß sind die Preise in etwa gleich, im online Shop gibts ab und zu mal Aktionen, ansonsten kann man sich danach richten...
-
Jetzt gehts ans sparen, Du wirst dich wundern und dein Konto es Dir danken....
-
Gibt es noch SMS Pakete die man vorher kaufen muß?
Ich dachte E+ hat das auch schon umgestellt, ist ja schwach...
Aber ich kann da sowiso nicht helfen, kenne die Emailadresse nicht...
Viel Glück noch und einen angenehmen Rutsch!