Nur die Modelle 7110; 6210; 6250 können 5 Logos speichern, allerdings nur mit Datenkabel und auch pro Netz nur eins!
Beiträge von Peterpan
-
-
Besteht fogendes Proplem mit 4.80; 5.10 auch bei der 5.22 noch?
Wenn ein Betreiberlogo aufgespielt wurde und ich in der Homzone bin, wird ja home im Display angezeigt.
Wenn ich dann das 6310i auf Lautlos oder ein anderes Profil umstelle, steht kurz der Profilname im Display, wird aber nach ca 2 sekunden vom homeschriftzug überdeckt!
Danach sieht man natürlich nicht, das ein anderes Profil aktiviert ist!
Wie gesagt, ist nur mit Betreiberlogo so!
Ist das bei der 5.22 jetzt geändert ?
Rutscht das home jetzt endlich eine Zeile tiefer ? -
Ohne GG ist dann ja perfekt... :top:
-
Warum portierst Du nicht einfach eine dieser Nummern auf deinen Genionvertrag?
Du kannst nachträglich eine Nr. in einen o2 Vertrag portieren, das Formular schickt Dir die o2 Hotline gerne zu, ruf doch mal dort an...
Wenn Du dann noch auf Genion Duo erweiterst (für deine Freundin), kannst Du auch die zweite Nr mitnehmen, das kommt zusammen sehr billig und die zwei Nummern sind gesichert... :top: -
Für das 6310i ist die 4.81 die aktuelle Version, die 5.0 ist für das 7210 und unterstützt nur teilweise das 6310i!
Saug dir die 4.81, dann geht es wieder! -
Ich nutze seit über 3 Jahren o2-Genion und bin absolut zufrieden mit meinem "alten Tarif", günstiger geht es nicht und die Indoorversorgung, selbst im Keller hab ich vollen Empfang, ist spitze!
Bevor ich zu o2 wechselte hatte ich einen D2 Fun, den ich dann zu einer CallYa-Twin gemacht habe.
Das D2 Netz ist sicher besser als das reine o2 Netz, aber davon ist in meiner Gegend nichts zu spüren.
Ich hab auch noch eine Free&Easy, aber nur weil ich die Karte damals geschenkt bekommen habe, der Empfang ist einfach nicht so toll, es gibt zu viel Löscher im E+Netz!
D1 hat meiner Meinung nach, das am besten ausgebaute Netz, aber die Tarife sind für mich Horror.
Fazit: o2 bietet "mir" den besten Service und den besten Indoorempfang, die Preise meines Altvertrages sind einfach unschlagbar und in meinem Bekanntenkreis haben mehr als 90 Personen auch o2, so das ich sehr günstig telefonieren kann!
Außerdem habe ich, seit ich o2 habe, keinen Festnetzanschluß mehr, bin dadurch nicht zuhause an ein Festnetztelefon gefesselt und spare auch noch die doppelte Grundgebühr! -
Zitat
Original geschrieben von verplant
Ich hab auf meiner neusten Karte laut S55 (unter Kapazität) sogar 40 Speicherplätze für SMS (plus 100 im Gerät) und weiterhin 250 für das Telefonbuch.
40 SMS Speicherplätze :confused:
Ich hab eine 32k und nur 30 SMS-Speicherplätze...
Was ist das für eine Karte ? :eek: -
Normalerweise bekommst Du die selben Daten wieder auf die neue Karte gesendet, so war es jedenfalls bei mir...
-
Das Update lohnt in jedem Fall, weil die Version original von Nokia ist und nicht auf einen speziellen Netzbetreiber geändert wurde, die Änderungsliste zeigt den Versionssprung von 3.16 zu 4.39, das sagt doch schon alles...
-
Die absolute SMS-Maschine ist immer noch das 6310i, gibt nix was in der Geschwindigkeit arbeitet! Und der Empfang erst, einfach klasse!