netzclub
Bei netzclub.net bleibt die Karte selbst ohne Erstaufladung aktiv und eventuell aufgeladenes Guthaben ganz offiziell unbegrenzt gültig.
Dafür ist der Tarif werbefinanziert, d.h. man bekommt etwa 2 mal im Monat eine Werbe-SMS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
netzclub
Bei netzclub.net bleibt die Karte selbst ohne Erstaufladung aktiv und eventuell aufgeladenes Guthaben ganz offiziell unbegrenzt gültig.
Dafür ist der Tarif werbefinanziert, d.h. man bekommt etwa 2 mal im Monat eine Werbe-SMS.
Vielen Dank! Ich hatte darauf gehofft, dass jemand hier schon das gleiche Szenario hatte.
Nicht so clever gelöst von Fonic, finde ich.
Was ist bei einer Guthabenauszahlung relevant: Das zum Zeitpunkt des Antrags hinterlegte Girokonto oder das zum Auszahlungszeitpunkt hinterlegte Girokonto?
Oder anders gefragt:
Wenn ich eine Guthabenauszahlung beantrage und dann später im Quartal die hinterlegte Bankverbindung ändere, wird das Guthaben dann am Anfang des nächsten Quartals auf das erste oder das zweite Konto ausgezahlt?
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Die Apps funktionieren auch, wenn die Karte nicht im entsprechenden Handy/Tablet steckt.
Das weiß ich. Ich schrieb aber bereits, dass ich kein solches Gerät (Android oder Apple) besitze.
Kann mir nicht vorstellen, dass es eine signifikante Ersparnis gebracht hat, das Portal abzuschalten. Das System ist ja das gleiche wie bei anderen Marken (bspw bei Alid-Talk) und muss somit sowieso weiter gewartet werden.
ZitatOriginal geschrieben von HOTTY
doofe frage, aber kann man nicht über PC ins User-Interface von BASE-GO?
hab halt mehrere karten und würde die gerne aufladen...
ZitatOriginal geschrieben von Anbei
Die Internetseite wurde abgeschaltet.
Entweder geht es über die APP oder per Hotline.
Vieles ist schon ziemlich umständlich, seitdem die Online-Kundenbetreuung abgeschaltet wurde. Aufladen ist da noch das geringste Problem. Ich habe auch kein Handy, mit dem ich die App benutzen könnte und lade auf, indem ich die Karte in ein Handy lege und den Code wie auf dem Aufladezettel beschrieben eingebe.
https://www.otelo.de/aktionskarte.html bzw http://www.otelo-freikarte.de
DIE KOSTENLOSE
PREPAID-KARTE VON OTELO.
NUR FÜR KURZE ZEIT.
300 MIN/SMS in alle dt. Netze
FLAT MIN/SMS zu otelo
FLAT INTERNET
KEINE VERTRAGSBINDUNG
1. MONAT GRATIS (8,99€ gespart)
SIM-KARTE FÜR
0,00€*
STATT 9,95 €
Dann bis Januar jeweils 9 Euro pro Monat aufladen und 10 Euro pro Monat Guthaben kassieren. Wenn man die Option 300 vom Extraguthaben buchen kann, bzw das Extraguthaben zuerst verbraucht wird, kann man sich das eingezahlte Guthaben nach Kündigung wieder auszahlen lassen. Oder eben sowohl eingezahltes als auch Extraguthaben verbrauchen. Ergibt immerhin noch gut 50% Rabatt.
Oder Fonic Telefonie Allnet Flat für 9,95 €.
Prepaid, nur Telefonate, keine SMS oder Internet.
Dafür kann man den Tarif monatlich flexibel aktivieren und deaktivieren wie man's braucht und es wird nichts vom Konto abgebucht.
Ich habe in den letzen Tagen auch ohne Verlängerung mehrere SMS erhalten, doch ein Internet-Paket (oder den Clever-Tarif, wodurch dann mein Alttarif futsch wäre) zu buchen. Einfach ignorieren und nicht irritieren lassen.
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Heute morgen kam eine SMS, dass die "Internet Flat Free" aufgrund zu geringen Guthabens deaktiviert wurde.
Abstrus. Die soll doch gar keine Grundgebühr kosten und braucht somit auch kein Guthaben. Was sagt der Support?