-
Tchibo (bzw. O2) ist eigentlich schon genau richtig für Wenigtelefonierer, weil per Überweisung nur sehr wenig aufgeladen werden muss, damit die Karte aktiv bleibt. Das gibt es so bei keinem anderen Netzbetreiber und mit einem einmal eingerichteten jährlichen oder halbjährlichen Dauerauftrag ist das wirklich sehr bequem.
Ich würde in dem Fall wahrscheinlich bei Tchibo bleiben und mir die Portierung zu Edeka sparen. 40 Euro Extraguthaben ist natürlich super, aber braucht sie das? Oder ist es besser, weniger Stress mit Aufladung (mind 15 Euro), regelmäßiger Nutzung und Aktivitätszeiträumen zu haben?
-
Ich habe eine, die noch nie aufgeladen wurde. Ich habe damit nicht viele Communitytelefonate geführt (insgesamt vielleicht 10 kurze Gespräche) aber es funktionierte bisher immer tadellos. Gerade mal probiert, es kam die gleiche Fehlermeldung: Ihr aktuelles Guthaben reicht nicht aus, um dieses Gespräch zu führen... 
Edit: Funktioniert wieder!
:top:
-
Und das nur weil es dir zu mühsam ist, mit einer eventuellen Micro-SIM in den nächsten Gebraucht-Handy-Shop zu gehen und dir da eine Nano-SIM ausstanzen zu lassen? Asozial. Die Pakete mit gebrochenem Siegel kauft ja hinterher keiner mehr. Und natürlich können sie da was machen, genauso, wie wenn du mutwillig andere Ware beschädigst und dann nicht kaufst.
-
Blyk, FreedomPop, Ovivo Mobile, Samba Mobile
-
Die Gutscheine werden direkt an den Kassen verkauft. Maximal 3 Gutscheine pro Person. Glücklicherweise fällt es in den Weihnachtsmassen gar nicht auf, wenn man rausgeht und sich 'ne halbe Stunde später noch mal an einer anderen Kasse anstellt...
-
Ich habe eine Nachfrage zum Off Topic, sorry.
Zitat
Original geschrieben von scaleon:
War das eigentlich verständlich, was ich da mit der Netto-Karte mache? 
Nicht ganz.
Wie richtest du auf einer Nettokom-Karte eine Rufumleitung ein? Ich dachte, das geht nur bei Vodafone-Anbietern.
Wieso gibst du den "Sonstigen" nicht einfach die Nummer deiner Zweitkarte im Dual-SIM Handy und sparst dir die RUL-Kosten? Die Zweitkarte kannst du ja bei Bedarf auch kündigen und eine neue bestellen.
-
https://www.t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/
http://www.vodafone.de/privat/…s-tarife/junge-leute.html
https://www.o2online.de/junge-leute/tarife/uebersicht/
Muss der Studentenrabatt sein? Studentenrabatt geben hauptsächlich die Original-Provider und da ist's dann trotz Rabatt eher immer noch teurer/weniger Inklusivleistung als bei einem Discounter, wie z.B. Alditalk:
Allnet-Flat (mit SMS Flat und 1 GB) für 19,99
https://www.alditalk.de/telefo…ldi_talk_all-net-flat.php
-
Wenn jemand ohnehin nicht so Prepaid-affin ist und es nur für so einen begrenzten Zeitraum sein soll, wäre doch https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/ vielleicht genau das Richtige?
-
Zitat
Original geschrieben von Griffin89
Bin ich richtig in Annahme, dass es aktuell keinen Prepaid-Anbieter gibt ohne Aufladezwang ?
Gibt es den noch welche wo eine kleinerer Betrag vielleicht 5-10 reicht ? Bei Congstar muss man ja leider immer gleich 15€ aufladen. :mad:
Netzclub hat keinen Aufladezwang. Hatte ich aber zwei Beiträge über deinem schon beschrieben.
O2 lässt sich mit Kleinstaufladungen per Überweisung am Leben halten (Tipp: Dauerauftrag einrichten), siehe oben und Prepaid-Wiki.
-
Verwaltung von Base ohne App; Kontakt zum Kundenservice
Zitat
Original geschrieben von oberlausitzer
Was haste dann ?
Dann kann man gezielt helfen
mfg.
Nokia 808 (Symbian Belle)
Und die Base Go Karte steckt momentan in einem mobilen Hotspot von ZTE.
Über das Base Go Kontaktformular kam bei mir nur die automatische Antwort, dass ich in Kürze eine persönliche Antwort auf meine Frage erhalten würde.
Als das nach 10 Tagen immer noch nicht geschah, habe ich mal bei kundenservice@base.de nachgefragt, was sie unter "in Kürze" verstehen. Diesmal bekam ich tatsächlich eine persönlich geschriebene Antwort: "Am liebsten möchten wir sofort für Sie aktiv werden, konnten aber Ihre Daten leider nicht zuordnen. Senden Sie uns bitte Ihre ursprüngliche Anfrage noch einmal mit Ihrer BASE Kunden- oder Rufnummer."
Auf die Anfrage per Kontaktformular kam nie eine Antwort.