hey, kann ich auch mail wegen htc trophy, omnia 7 und lg haben? vielen Dank!
Beiträge von adaspolo
-
-
hallo,
hab mal ne frage kann ich mit meiner internetflat auch im ausland surfen (USA)?
-
hallo, ich hab mal ne Frage: Ich bin zufriedener Logitel nutzer und habe es einer Freundin weiterepmpfohlen und genau gesagt diesenTarif. Ich wollte fragen ob und wie ich jetzt eine weiterempfehulungs prämie?
-
ja ich weiß bin zu ungeduldig

ok also nur antworten, wenns gefordert ist. ( Steht dann einfach so in der sms bite antworten ?)
Einmal antworten reicht dann auch also nicht wenn man schon genatwortet, hat und wieder aufgefordert wird ( wird man das denn?) dann lassen.Gruß
-
mittwoch bestellt und immer noch nicht da. Bin aber auch zu ungeduldig. Na ja. Eine Frage habe ich noch: disese besagt "böse" sms, wie merke ich das die sms von netzclub kommt? Hab ein desire hd
gruß
-
also nee zu karen tauschen? ich mein da so: ich hab n vodafone vertrag mit festnetz und sms flatz ( durch gute handysubvention )und kann ich z.b wenn ich zuhause bin imma die eine karte benutzen und wenn ich raus gehe die netzclub karte benutzen?
weißt du was ich mein?
-
danke
so, und gibs da kein haken? auch wenn schon x mal gefragt ich will bloß nichts bezahlen müssen am ende
und kann ich auch problemlos ziwschen meinen karten tauschen?
jmd. erfahrun damit? -
danke für die antworten,
so bin jez im letzten bestellschritt. wo kann ich wählen das ich keine post haben will?gruß
-
was kann man denn so machen mit 200 mb?
-
hi,
ist das ganze noch aktuell?
und wie kommt ihr mit den 200 mb datenvolumen zu recht?gruß