hallo,
wie kann ich die gratis option wählen?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wie kann ich die gratis option wählen?
gruß
bei mir sind die ganz freundlich umgegangen als ich ein fehler gemacht hab und haben dies auch sofort geändert. Sehr kunden freundlich. Jetzt noch sehen wann die ware kommt und ob die 100 euro wechelprämie eingerechnet wird. Aber ich bin guter dinge.
morgen,
also in meiner ersten Rechung sehe ich dann ja ob die 100 euro wechelgebühr berechnet sind, richtig? also wenn ich z.b gar nihct telefonier dann bezhal ich ja quasi für den monat keine gg. richtig?
Gruß
handy ansatt auszahlung möglich?
Danke dafür!
nun ich hab meinnertrag vor 2 stagen abgeschickt und die eingangsbestätigung bekommen, nur da es ja ein recht "komplizierter" vertrag ist, wollt ich fragen ob und wann ich ne mail kriege ob nun denn alles ok ist?
gruß
moin,
eine frage ich hab jetzt bestellt eingangsbestätigung ist auch schon da. Muss ich meine karte erst aktivieren, wenn sie da ist? oder sonstiges? Und wie werden die 100 euro wechelprämie GENAU verrehnet. Sry will ganz sicher gehen das ich den auch bekomme
gruß
wie viel kostet das nexus s mit branding?
Noch eine frage zur rufnummerportierung muss ich die kündigunsbestätigung per mail einfach schicken?
vielen dank
bitte um pn für das desie hd nb für 169 euro. Danke.
und noch eine Frage wie funktioniert das dann? ich bekomme die naricht und wenn ich auf den link gehe kommt die startseite . bis wann müssen die vertragsunterlagen eingegangen sein?
vielen dank
hallo,
auszahlung möglich?
also wenn mein vertrag morgen aktiviert wird, wird trotzdem erst ab 500mb gedrosselt?
p.s hat hier jmd. erfahungen mit base inet flats?:) vielen dank